977

Trennung nach 25 Jahren er liebt mich nicht mehr

MacMamq
@Ellatraurig Die Neue kann sich hin und her zaubern ohne das du das merkst.
Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle.
Du musst jetzt auch noch dankbar sein dass sie so rücksichtsvoll verhalten. Das machen sie ja nur für dich.

22.02.2023 23:35 • x 2 #316


Ellatraurig
@MacMamq unglaublich schnell nochmal einen Vorteil aus deinem Unglück ziehen

22.02.2023 23:46 • x 2 #317


A


Trennung nach 25 Jahren er liebt mich nicht mehr

x 3


Ellatraurig
@MacMamq ja genauso so ein gefühl habe ich...so langsam könnte es ja auch mal gut sein...Schwamm drüber...er ist ja so nett und lässt mich hier drinne wohnen...

22.02.2023 23:52 • x 1 #318


Elfe11
Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen. Ich kann nicht mehr glauben, dass das alles Einzelfälle gewesen sein sollen... Besonders seit ich hier mitlese. Es verlief immer nach Schema F. Mit einer 25jährigen Ehe hast du Liebe Ella ja noch Glück gehabt und Liebe und Miteinander in einer Familie erlebt.

22.02.2023 23:52 • x 2 #319


Heffalump
Zitat von Ellatraurig:
.aber trotzdem es macht was mit einem es nagt am Selbstwertgefühl...ich hoffe ich wachse an diesen Herausforderungen...

Vergleiche dich ja nicht mir ihr.
Erstens, sie hat vieles nicht - was du hast und Zweitens, sie hat garantiert auch ihre Schattenseiten.
Zitat von MacMamq:
Und im nächsten Satz kam dann wenn das Haus verkauft werden müsse solle ich an ihn denken weil sein Sohn eins sucht.

Hey cool, da kannste ja aus aller Freundschaft raus, gleich 10 oder 20% Aufschlag gewähren.

23.02.2023 01:14 • x 3 #320


S
Zitat von Elfe11:
Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen.

Das ist entweder eine Sichtweise die viel über dich aussagt und/oder eine subjektive Wahrnehmung und/oder wenn dir da wirklich keine Ausnahmen einfallen kann es auch am eigenen Muster liegen.

Ich wurde nicht nur belogen und betrogen, aber hatte schon auch früher mal ein sehr ungesundes Muster.

Aber selbst denen, die mich belogen und betrogen haben bin ich dankbar für die schönen Zeiten - denn die gab es für mich ohne Frage, sonst wäre der Absturz ja auch nie so tief gewesen.

Meine Anteile hatte ich ja sowieso in den meisten Fällen irgendwie daran. Wer ist schon perfekt? Und falls man perfekt ist, ist man ja schnell auch schon wieder zu langweilig.

Ich sage mir: sie konnten es nicht besser. Konfliktscheue, Egoismus, Angst, Vermeidungsverhalten, mangelnde Selbstdisziplin, ernsthafte Persönlichkeitsstörungen oder was auch immer, es ist doch völlig egal.

Ich erinnere mich spontan an keine, der ich grundlose böse Absicht unterstellen würde.

Es bleibt ein Teil der persönlichen Vergangenheit und Geschichte.

Nur Akzeptanz und Vergebung bringen einem den Frieden mit diesen Dingen...

23.02.2023 07:26 • x 3 #321


MacMamq
Zitat von Heffalump:
Hey cool, da kannste ja aus aller Freundschaft raus, gleich 10 oder 20% Aufschlag gewähren.


Ich denke eher so: „Klar, dass du es als letzter bekommen würdest.“

23.02.2023 07:54 • x 2 #322


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen

Ach Elfe
So schlimm?

Wenn ich dich kurz an dein letztes Thema erinnern darf...
da hast du den Galan so idealisiert, das du nix anderes mehr wahr genommen hast. Obwohl so einige dich versuchen zu warnen

23.02.2023 08:53 • x 1 #323


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Ach Elfe So schlimm? Wenn ich dich kurz an dein letztes Thema erinnern darf... da hast du den Galan so idealisiert, das du nix anderes mehr wahr ...


Ich habe niemanden idealisiert. Ich wurde leider getäuscht. Er hat sich verstellt und gelogen, manipuliert in der Kennenlernphase!

23.02.2023 10:00 • x 2 #324


L
Zitat von MacMamq:
@Ellatraurig Was ich bei dir so krass finde, dass du ihr zu jeder Zeit im Flur begegnen kannst. Ich wüsste nicht ob ich mich da zusammen reißen könnte. Musste heute Next auch mal wieder ignorieren. Kamen fast gleichzeitig nach Hause. War da wer?


Im Flur hält man sich ja nicht lange auf, aber mit dem Garten im Sommer, Mac

24.02.2023 00:14 • x 2 #325


L
Zitat von Elfe11:
Also ehrlich, ich wurde mein Leben lang in der Liebe belogen und betrogen. Ich kann nicht mehr glauben, dass das alles Einzelfälle gewesen sein ...

Deshlab habe ich fuer mich auch entschieden keine Beziehung mehr einzugehen. So kann man wenigstens net verletz werden

24.02.2023 00:19 • x 3 #326


Ellatraurig
Guten Morgen alle! Heute mal lange geschlafen...tat gut...die mädels sind Freitags bei ihm, in der Realität essen sie unten und schlafen bei Oma, die beiden turteltäubchen oben. Samstag frühstücken die Mädels bei mir, früher war die Schwiegermutter mal mit dabei. Heute rief sie mich an und fragte mich ob wir nicht unten zusammen frühstücken. Ja, ich habe es gemacht, die beiden turteltäubchen frühstücken ja erst ab 12-13 Uhr. War ganz nett, habe dann den Tisch mit abgeräumt und bin in die Küche. Dort stand ein Tablett mit Geschirr und Brötchentüte und Marmelade usw. für die beiden Turteltäubchen, so geht das jeden Samstag, vermutlich auch Sonntag.
Echt jetzt? Versteht was ich meine? So Thema Jugend nachholen? Keine Verpflichtungen...schön ausschlafen...Mami holt Brötchen vom Bäcker, bereit alles vor. Frisch verliebt, klar genießt man die Zeit, spät aufstehen, aber Frühstück machen lassen von der 71 jährigen Mutter....gruselig finde ich....aber gut auch ein grund das er sich von dem ganzen Familienleben getrennt hat, bei mir musste er den Tisch mitdenken, Kindern Brötchen aufschneiden usw.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende lg ella

25.02.2023 14:04 • x 7 #327


Ellatraurig
Aber für eins ist das gut ich möchte keinen Mann mehr der mit 48 Jahren nicht für mich und für die Mädels Frühstück macht sondern die Mutti in Anspruch nimmt. Neee danke....sollte die Next sich auch mal Gedanken machen ob das wirklich ein Mann ist mit dem sie eine Familie gründen will

25.02.2023 14:11 • x 6 #328


Wollie
Zitat von Ellatraurig:
Mami holt Brötchen vom Bäcker, bereit alles vor

Das ist wie ein ganz schlechter Film, ich würde mich schämen. Das ist oberpeinlich, was er da macht.

25.02.2023 14:12 • x 4 #329


Wollie
Zitat von Ellatraurig:
sollte die Next sich auch mal Gedanken machen ob das wirklich ein Mann ist mit dem sie eine Familie gründen will

Der Jackpot geholt

25.02.2023 14:13 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag