Trennung nach 28 Jahren

616
tina1955
Zitat von Lullu:Ganz sicher heule ich hier morgen allen die Ohren voll

Macht nichts, dafür ist dieses Forum ja da.
Von uns bekommst Du dann einen virtuellen Drücker.
30.04.2023 12:31 •
x 2

tina1955
Zitat von Lullu:@tina1955 Darüber habe ich auch schon nachgedacht und werde es auch direkt Dienstag in Angriff nehmen. Heute sagte er noch er wolle mir auf keinen ...

Denke dran, dass ggf auch die Vollmacht für Dein eigenes Konto zurück gezogen wird, falls er Vollmacht hat.
30.04.2023 12:33 •
x 3
A
Trennung nach 28 Jahren
x 3

Zitat von tina1955:@Holger1414 , da kann ich auch nur zur Vorsicht raten. Meine beste Freundin hatte in so einer Situation mal schreckliche Angst, dass ihr Mann sie ...

So etwas finde ich ganz schlimm.
ich würde auch raten mit eigenen Auto zu fahren.
30.04.2023 12:59 •
x 2

aquarius2
Nein, lieber Taxi oder Öffis wenn du planst Alk zu trinken...
30.04.2023 13:09 •
x 3

L
@aquarius2 Lebensmüde bin ich noch nicht, selbstverständlich! Taxi Danke für die liebe Unterstützung.
30.04.2023 13:17 •
x 3

Gorch_Fock
Ich würde anstatt weg zu fahren auch dafür sorgen, dass Du die notwendigen Unterlagen sicherst, Lullu. Du bist noch zu sehr im gemeinsamen Paarmodus, den gibt es aber nicht mehr. Das er ständigt trinkt kann auch sehr unschönen Erlebnissen führen. Ich würde absagen und schauen, dass Du sicherst was geht. Viele Frauen sind dann am Anang der Woche schon mit gesperrten Konten und Co. dagestsnden. Du musst vor die Lage kommen, und das erfordert Arbeit.
30.04.2023 14:43 •
x 4

Vilya
Zitat von Lullu:Gibt es hier auch Erfahrungen das der Partner zurück gekommen ist oder ist es tatsächlich bei allen hier schief gegangen ?

Mein Mann ist zurückgekommen. Hoffnung gibt es also. Aber ich habe nicht gebettelt und den Kontakt fast 3 Monate komplett abgebrochen, obwohl er hier noch wohnte.
30.04.2023 14:51 •
x 3

L
@Vilya Wie hast du den Kontakt abgebrochen obwohl ihr zusammen gewohnt habt ?
30.04.2023 16:55 •

L
Heute hatte ich ein langes Gespräch mit langjährigen Freunden von ihm. So nach und nach, je mehr man darüber spricht, fallen einem viele Dinge auf die man nicht wahr haben wollte oder nicht gesehen hat. Mein Mann trinkt z. B. jeden Abend und das seit Jahren mindestens zwei 0,5 B., ist jeden Abend eingeschlafen natürlich auch weil er sehr früh raus muss. Ich habe viel gemeckert deswegen. Ich suche die Schuld immer noch bei mir. Ich bin wirklich verzweifelt und komme überhaupt nicht klar. Noch bin ich in dem „ich liebe ihn und würde alles tun“ Modus.
30.04.2023 17:01 •
x 1

L
Es tut mir so leid, emotional bin ich gerade ein Wrack.
30.04.2023 17:02 •
x 2

Zitat von Lullu: Es tut mir so leid, emotional bin ich gerade ein Wrack.

Da sind wir alle durch. Lies nur die letzten drei Beiträge im Neustart-Thread.


Du wirst nur mit Zeit und Abstand Perspektive kriegen. Und du wirst es in deinem Tempo tun. Mach einfach nur die Sachen nicht, von denen du einer guten Freundin auch abraten würdest.

Das jetzt ist die schwärzeste Zeit. Es wird besser werden.
30.04.2023 17:18 •
x 4

Bitte mache Dir immer wieder bewusst, dass Du nur reagierst. Und Du keine Schuld an dieser Situation hast!
Du wurdest vor vollendete Tatsachen gestellt und hattest keine Wahl.
Ich erinnere mich noch an dieses Gefühl, als ob mir eine Bombe in der Hand explodiert sei, als die AF auf einmal zu Hause aufschlug.
Habe mir dann wegen der Kinder ein längeres on/off angetan.
Wenn einer eine Entscheidung für sich und gegen die Beziehung getroffen hat, kann man nur den Schaden für sich und die Kinder zu begrenzen versuchen.
Drücke Dir sehr die Daumen!
30.04.2023 17:42 •
x 3

L
Guten Morgen, heute geht es mir ganz gut, der Abend gestern war ein wenig durchwachsen aber durchaus erträglich. Eine Freundin sagte mir mein Mann habe im Gespräch mit ihr geweint. Ich denke es ist kein Mitleid wenn er weint. Heute Morgen sagte er zu mir, ich muss das jetzt für mich machen, gib mir bitte Zeit. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren. Kann sein das ich auf die Schnauze falle aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es tut weh, ja aber ich möchte, wenn es schief geht auch für mich wissen, dass ich wirklich alles versucht habe.
01.05.2023 11:39 •

Na er hat kein Mitleid, er hat ein schlechtes Gewissen. Warum auch immer. Ich bleibe bei meiner Meinung, weil ich es so selber erlebt habe.

Aufhören zu denken was er denkt, bzw. etwas reininterpretieren. Nämlich was man sich selber wünscht. Es zählen nur die Taten.

Lg
01.05.2023 11:56 •
x 3

tina1955
Der heult doch nur, weil er Schiss hat, sein Leben allein nicht auf die Reihe zu bekommen.
Erst will er die Trennung, jetzt jammert er.
01.05.2023 12:06 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top