Ferrismachtblau
- 152
- 1
- 324
Zitat von Maike_30:Wir haben quasi nie gestritten - ein grosser Fehler, wie mir jetzt klar ist.
Zitat von Maike_30:1000 Dank, wäre ich nur schon ein Jahr weiter!
Zitat von Maike_30:Einen Tag nach Weihnachten 2024 hat mein Mann (52) mir nach 30 Jahren Beziehung und 25 Jahren Ehe eröffnet, dass er sich trennen möchte.
Zitat von Maike_30:Nun trifft er seit einem Tag nach der Trennung bereits eine neue Frau. Auf dem Konto sehe ich Abbuchungen von Blumen, Restaurantessen,. er ist seeeehr grosszügig, aber zum Glück, sind ab kommender Woche die Konten getrennt.
Zitat von Maike_30:Selbstmordgedanken hatte ich schon
Zitat von Maike_30:Morgens krieche ich zu ihm unter die Bettdecke und lasse mich in den Arm nehmen. Nach einigen Gläsern Wein habe ich sogar nochmal mit ihm geschlafen, für mich wieder Hoffnung, natürlich Quatsch, mein Kopf weiss das es aus ist, mein Herz schreit ber nach seiner Liebe.
Zitat von Maike_30:Liebe Forumsmitglieder,
ich (w, 54) würde mich gerne mit euch darüber austauschen, wie man es schafft loszulassen.
Zitat von Maike_30:Auch Selbstmordgedanken hatte ich schon. Ich nehme nun Beruhigungstabletten, um über den Tag zu kommen
Zitat von Maike_30:Ach ja, die Therapie dient nicht dazu, wieder ein Paar zu werden, das würde nicht gehen. Wir wollen nur verstehen, was passiert ist und einige andere Punkte müsste mein Mann dann alleine weiter bearbeiten.
Caecilia
Zitat von Maike_30:würde mich gerne mit euch darüber austauschen,
Zitat von Maike_30:Die Therapie - ich weiss auch nicht recht, für mich ist sie ein Start, nachdem dann jeder alleine weiter macht. Ich für meinen Teil, um das Loslassen hinzubekommen und um wieder mein Vertrauen in andere Menschen zurück zu bekommen.
c_minor
Zitat von Maike_30:Scheidung nur wenn es sein muss, da ich die Rentenjahre so lange es geht sammeln will.
Zitat von Maike_30:die restlichen Tage im Haus und wir gehen uns aus dem Weg. Wohnungssuche läuft.