HoSp
- 10
- 1
- 19
HoSp
Zitat von HoSp:Ich warte auf einen Beratungstetmin bei einer Anwältin.
Himmelssonne
Mirella0073
Zitat von Sardinien11:Wie alt ist deine Ehefrau?
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass deine EF ihren Geliebten bereits länger hatte und mit ihm die Fahrradtour gemeinsam geplant hat.
Zitat von Mirella0073:Ich muss das jetzt mal loswerden: Was sollen diese Spekulationen? Wem soll das was bringen? Ich finde, das stört
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:@Mirella0073 ja, ich finde solche Spekulationen auch immer kontraproduktiv. Man oder Frau braucht nicht noch mehr Schmerztrigger!
Mirella0073
Zitat von alleswirdbesser:würde. Die „Spekulanten“ wussten es offenbar besser Und viele Jahre danach kam ich mir noch blöder vor, als ich noch mehr Zeugs erfahren hatte, was er mir vorgelogen hatte. Und da bin ich direkt zum Anwalt marschiert. Ich hatte jedoch definitiv so vertraut, dass er ein leichtes Spiel mit mir hatte. Unsere gemeinsame Freunde verstehen überhaupt nicht wie ich dem Märchen glauben konnte. Mit spekulativen fährt man manchmal besser.
Zitat von Mirella0073:Diese Spekulanten kannten aber deinen Mann. Hier wird wild spekuliert. Irgendein Quatsch, der überhaupt weder Hand noch Fuß hat. so werden die ...
Sardinien11
Zitat von HoSp:Meine Frau hat im letzten Sommer bei einer Radtour, bei der sie alleine unterwegs war, einen Mann kennengelernt und sich in ihn verliebt.
Zitat von alleswirdbesser:Oft sieht man als unbeteiligter Dritter mehr, als die, die drin stecken. Und wie oft fing ein Thread damit an, dass jemand sagte, der die Ex hat sich getrennt, hat aber garantiert niemand Neues. Und kurze Zeit später - Bingo, ihr, Spekulanten, hattet doch Recht.
Mirella0073
Zitat von Rheinländer:Es ändert zwar nichts an der Tatsache an sich, aber die eigene Reaktion und Sichtweise auf das geschehene ist sicherlich eine andere, ob man sich auseinander gelebt hat und man gemeinsam beschlossen hat die Ehe zu beenden, oder ob man betrogen wurde.
In dem Fall ist die Sachlage ja
Zitat von Mirella0073:Es ist nicht nachgewiesen
Zitat von Mirella0073:Es ist nicht nachgewiesen . Ende!