Zitat von Jamirah:Liebe Kikki , hast Dich jetzt lange nicht gemeldet.? Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, Du bist an diesem langen Wochenende nicht allein.
Vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe mir einiges vorgenommen dieses Wochenende. Leider musste ich Mittwochabend meine Mutter ins Krankenhaus bringen. Lange Leidensgeschichte. das das jetzt noch obendrauf kommt, zieht mich noch mehr nach unten. Ich habe Wohnungen angeguckt, leider nichts dabei, die eine zu klein, die andere zu teuer. Es läuft. Ich nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Und ich muss die ganze Zeit daran denken, das er wohl mit der Frau übers lange Wochenende an die See gefahren ist, was ich gar nicht weiß. Doof. Ich muss damit aufhören. Und ich bilde mir ein, dass ich mein Leben lang alleine bleiben werde. Auch doof, ich weiß, aber ich kann nichts dagegen tun.
Ich habe gestern angefangen, „Aufheller“ zu nehmen, mein Tief dauert jetzt schon so lange, dass ich es nicht mehr ertragen kann. Mal gucken, wann es anfängt zu wirken. Obwohl ich so viele liebe Menschen um mich habe, fühle ich mich unendlich einsam. Liegt sicher auch daran, dass die Kinder so weit weg sind. Ich bin hier nur noch der Rest der Familie in dem Haus. Ich weiß, ich zerfließe gerade in Selbstmitleid, kann es leider nicht ändern.