aequum
- 8991
- 25097
aequum
Zitat von Himmelssonne:Si möchte Frau doch nicht werden…
Zitat von Heffalump:bist du sie?
du bist doch du - und kannst so werden, wie du es vermagst
Himmelssonne
Blonder
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Ich habe wieder so einen Groll, in ein Leben hineingeworfen zu sein, in dem ich nicht sein möchte.
Himmelssonne
ma24
Tilly
Bergfichte
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Auf ihn kann ich verzichten. Auf alles andere, was wir hatten, schlecht!
Himmelssonne
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Himmelssonne:Die Trauer, die ich anfangs in viel Aktivität, Bewegung und Ablenkung gesteckt habe, schlägt inzwischen voll zu. Ich weine täglich sehr viel, fühle mich nachts, wenn ich aufwache und am Morgen sehr allein, ängstlich und voller Verzweiflung.
Heffalump
Zitat von Ferrismachtblau:Genauso solltest du starten, dich von deiner Ehe/früheren Leben zu verabschieden. Ich zum Beispiel habe mir ein sehr schönes Holzkreuz gebastelt und meine Ehe/meinen Ehering in meinem Schrebergarten beerdigt.
Caecilia
Zitat von Ferrismachtblau:Liebe Himmelssonne, da ist einfach noch die Lücke/der Verlust in Dir selbst, in deinem Bindungssystem, voll aktiv.
Diese immense Trauer hatte/habe ich auch, bestimmt ca.60 Tage lang nach der räumlichen Trennung, danach wurden die Pausen zwischer der Trauer immer größer.
Gestern Abend (ist jetzt 110 Tage seit der räumlichen Trennung) hatte ich auch nochmal so 1 Std lang so einen Moment von immenser Trauer/Verzweiflung und habs einfach rausgeheult...
Himmelssonne