Himmelssonne
- 983
- 2
- 2994
Himmelssonne
Tilly
FoolishHeart
aequum
Bergfichte
Blonder
Zitat von Himmelssonne:Ich werde mich jetzt ablenken und habe Angst vor der Zeit nach dem Tatort, wenn ich wieder in meinem großen Bett alleine liege, hoffe, dass ich schlafen kann und der nächste Morgen nicht wieder mit Schmerz oder Wut startet.
Maike_30
Zitat von Heffalump:beste Medizin, es verliert ja nicht der, der verlassen wurde - sondern der, der verlässt. Mit der Devise bin ich gut gefahren
Himmelssonne
Caecilia
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Caecilia vielen lieben Dank! Guten Morgen, ja ich habe zum Glück ganz gut geschlafen. Als ich wach wurde, Bach es überhinein, wie verloren ich bin, weeinsam, wie allein! Ein Gefühl, dass ich aus meinen 20igern vielleicht kenne. Wann geht das vorbei! Dass Frau ich trotz alleine sein, verbunden fühlt! Ich habe ...
Rheinländer
Himmelssonne
Gast806
Zitat von Maike_30:Ich weiss nicht, im Moment fühle ich mich, als hätte ich ganz viel verloren... Vertrauen, Leichtigkeit, Selbstwert, Optimismus, meinen Partner und ...
Heffalump
Zitat von Maike_30:Ich weiss nicht, im Moment fühle ich mich, als hätte ich ganz viel verloren... Vertrauen, Leichtigkeit, Selbstwert, Optimismus, meinen Partner und ehemals besten Freund,...