madmellow
- 208
- 672
madmellow
Heizlok
Markus1977
Heizlok
Blonder
Markus1977
Blonder
Zitat von Poldy7:Mit Ihm will ich mich nicht befassen. Vielleicht hat sie ihn auch belogen, und dann in dem Urlaub auch die Wahrheit präsentiert.
Zitat von Poldy7:Sie hätte schon vor drei Wochen ausziehen müssen, so wie sie es zugesagt hat. Dieses hinziehen war anstrengend und nicht gut für beide (drei) seiten.
Zitat von Poldy7:Und meinem Sohn und mir geht es seit Sonntag, jeden Tag ein bisschen besser.
Ich konzentrier mich auf mein Wohlbefinden, das meines Sohnes und darauf alles was nötig ist zu regeln.
Zitat von Poldy7:Ich glaube sie hatte sich einen Plan ausgemalt und zwar ich mach mit meinem Mann reinen Tisch, der hat bestimmt Verständnis, wenn nicht ist egal. Dann mit meinem Sohn, der wird das verstehen, der hat ja gesehen wie Papa ist. Und dann fahr ich mit dem neuen in Urlaub, erzähl ihm alles und dann kann ich zu ihm ziehen, seinen Sohn hab ich ja schon kennengelernt. Und nichts von dem ist so passiert. Da Bild der rosa Wolke finde ich dafür gut.
Zitat von Poldy7:Und meine Gefühle für sie sind gerade hinter einer ziemlich langen und hohen Mauer versteckt. Da müsste schon eine sehr, sehr gute Erklärung für alles kommen.
Rheinländer
Zitat von Poldy7:Wir finden es beide komisch allein in der Wohnung, aber er sagt die schlechte Stimmung ist weg und ich bin seit Sonntag wieder lockerer und nicht so angespannt.
sieblar
Zitat von madmellow:oh ich wusste nicht, dass Diskussionen heutzutage nicht mehr erlaubt sind.
Multiversum
Zitat von Heizlok:Welcher Wittwer stellt nach so kurzer Zeit seinem Sohn, der seine Mutter verloren hat, die neue Lebensabschnitsgefärtin vor? Für mich eine unglaubwürdige Geschichte.
Poldy7
Zitat von Heizlok:Die Diskussion um den Affärenpartner ist doch schon dahingehend obsolet, da mir auch das als Märchen das dem TE aufgetischt wurde, vorkommt. ...
Multiversum
Zitat von Poldy7:Karneval und vorstellen des Sohnes waren erst Anfang dieses Jahres bezw. Das vorstellen vor kurzem. Also fast bzw. über 3 Jahre her.
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:Du hast Glück das mir das mittlerweile egal ist wann und wo sie gelogen hat.
Heizlok
Zitat von Multiversum:Kann gut sein,
dass sie plötzlich schluchzend vor der Tür steht
und zurück will !