Zitat von Poldy7: Mit Ihm will ich mich nicht befassen. Vielleicht hat sie ihn auch belogen, und dann in dem Urlaub auch die Wahrheit präsentiert.
Du wirst es wahrscheinlich nie erfahren.
Zitat von Poldy7: Sie hätte schon vor drei Wochen ausziehen müssen, so wie sie es zugesagt hat. Dieses hinziehen war anstrengend und nicht gut für beide (drei) seiten.
Yep, Gefühls-Chaos Pur.
Zitat von Poldy7: Und meinem Sohn und mir geht es seit Sonntag, jeden Tag ein bisschen besser.
Ich konzentrier mich auf mein Wohlbefinden, das meines Sohnes und darauf alles was nötig ist zu regeln.
Man merkt es, du wirkst sortierter und versuchst u.a. auch eine Vogelperspektive einzunehmen, ein schlüssiges Narrativ zu entwickeln mit den Informationen, die dir zur Verfügung stehen.
Zitat von Poldy7: Ich glaube sie hatte sich einen Plan ausgemalt und zwar ich mach mit meinem Mann reinen Tisch, der hat bestimmt Verständnis, wenn nicht ist egal. Dann mit meinem Sohn, der wird das verstehen, der hat ja gesehen wie Papa ist. Und dann fahr ich mit dem neuen in Urlaub, erzähl ihm alles und dann kann ich zu ihm ziehen, seinen Sohn hab ich ja schon kennengelernt. Und nichts von dem ist so passiert. Da Bild der rosa Wolke finde ich dafür gut.
Hört sich ziemlich realistisch an, so oder so ähnlich wird es sein.
Zitat von Poldy7: Und meine Gefühle für sie sind gerade hinter einer ziemlich langen und hohen Mauer versteckt. Da müsste schon eine sehr, sehr gute Erklärung für alles kommen.
Gutes Bild, aber natürlich liebst du sie noch, aber sie hat dich verraten. Es kann so verdammt weh tun, jemanden zu lieben, dann lieber die Liebe hinter einer großen Mauer lassen
😉 Diese Liebe zur ihr wird erkalten und dann tuts nicht mehr so weh....