Heizlok
- 653
- 1612
Heizlok
Zitat von Poldy7:naja, Karneval und vorstellen des Sohnes waren erst Anfang dieses Jahres bezw. Das vorstellen vor kurzem. Also fast bzw. über 3 Jahre her.
Blonder
Zitat von Heizlok:Ist bei mir so, oder so ähnlich gelaufen und glaube mir das ist die gleiche Hölle nochmal wie der Betrug.
Poldy7
Wulf
Zitat von Blonder:ein Bekannter hat mir erzählt, seine Ex (nach langer Ehe) wäre dreimal zurückgekommen und jedes Mal wieder gegangen. Beim letzten Mal urplötzlich und ohne Worte....
Zitat von Heizlok:ist bei mir so, oder so ähnlich gelaufen und glaube mir das ist die gleiche Hölle nochmal wie der Betrug.
Zitat von Multiversum:Kann gut sein,
dass sie plötzlich schluchzend vor der Tür steht
und zurück will !
Zitat von Poldy7:nein, sie wohnt quasi als Untermieterin in der Wohnung ihrer Schwester. Die Schwester ist die meiste Zeit bei ihrem Freund. Die Wohnung ist quasi verwaist.
Blonder
Zitat von Wulf:Diese Person darf sich gerne Taschentücher im nächstgelegenen Supermarkt holen.
Multiversum
Zitat von Poldy7:sie wohnt quasi als Untermieterin in der Wohnung ihrer Schwester
Blonder
Zitat von Multiversum:Bemerkenswert!
Da kann ja wirklich irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen!?
Die Frage ist nur was.
Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich,
dass eine erwachsene Frau sich nicht vorher absichert,
bevor sie so einen gewaltigen Schritt (Auszug) unternimmt.
Und doch wohnt sie jetzt nicht bei ihm,
sondern separat.
Multiversum
Zitat von Blonder:Tja, als es ernst wurde, wars wohl doch nicht mehr so reizvoll zusammen zu wohnen...
Lukrethia
Multiversum
Zitat von Poldy7:Ihr Angebot war, wenn ich das wolle würde Sie sofort gehen und Übergangsweise in ein Hotel ziehen, da der Sohn ab September ein Auslandsjahr macht und sie erst dann einziehen könnte. Hab sie dann ernsthaft gefragt, ob sie ohne Wissen des Sohnes einziehen will und beide damit mit den Lügen weitermachen wollen. Da kam nur ein Schulterzucken.
Lukrethia
Multiversum
Zitat von Lukrethia:ihr Problem, nicht seins
Dudo
Lukrethia
Zitat von Multiversum:Wenn sie wieder bei @Poldy7 vor der Tür steht, wird er damit ein Problem haben. Weil man dann überlegen muss, in wie weit man die heile ...
Poldy7
Zitat von Wulf:Dann ist der Warmwechsel nicht so wirklich gelaufen und die Trennung war bei einem selbst noch nicht durch. Und auch noch 3 mal? So eine Verzweiflung könnte ich mir nicht vorstellen. Diese Person darf sich gerne Taschentücher im nächstgelegenen Supermarkt holen. Wurst, hauptsache nicht bei dir ...