Poldy7
- 107
- 1
- 497
Poldy7
Zitat von Lukrethia:Es hieß doch, dass sie erst einziehen kann bei Next, wenn dessen Sohn ausgezogen ist (Auslandsjahr) oder verwechsle ich das?
Poldy7
Zitat von Multiversum:Bemerkenswert! Da kann ja wirklich irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen!? Die Frage ist nur was. Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass eine erwachsene Frau sich nicht vorher absichert, bevor sie so einen gewaltigen Schritt (Auszug) unternimmt. Und doch wohnt sie jetzt nicht bei ihm, sondern separat.
Poldy7
Zitat von Multiversum:Wenn sie wieder bei @Poldy7 vor der Tür steht, wird er damit ein Problem haben. Weil man dann überlegen muss, in wie weit man die heile Welt zu Gunsten des Kindes wieder herstellt. (oder eben nicht)
Multiversum
Zitat von Poldy7:sprach sie davon, erstmal ein halbes Jahr da wohnen zu können
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:vielleicht will er ja auch nur Bedenkzeit. Oder im Urlaub mit seinem Sohn reden
Heizlok
Zitat von Poldy7:Vor der Tür darf sie gerne stehen.
Ich mach mir dann Gedanken dazu, wenn es soweit sein sollte.
Wie schon mal geschrieben, die Erklärung muss sehr, sehr, sehr gut sein.
Multiversum
Zitat von Heizlok:ich fahre jeden Tag vorbei und kümmere mich um die Blumen und den Garten
Poldy7
Zitat von Multiversum:Das könnte aber dann bedeuten, dass Dir der Anblick zweier verliebter Teenager noch bevorsteht. Stell' Dich auf alles ein, sei auf alles ...
Multiversum
Zitat von Poldy7:nee
Poldy7
Poldy7
Zitat von Heizlok:Glaube mir mein Freund, wenn es denn so weit kommen sollte, kommst Du ins schleudern, denn Du liebst sie immer noch von ganzem Herzen. Dein Kopf sagt ...
Multiversum
Zitat von Poldy7:Ich bin froh hier gelandet zu sein. Nochmal Danke an alle.
Multiversum
Blonder
Zitat von Poldy7:Ich weiß das es schwer werden würde, falls das passiert