rudi333
- 1555
- 2
- 4208
rudi333
Zitat von Poldy7:Ich denke Sie hat sich das im Hormonrausch der Wechseljahre schön und rosa ausgemalt. ...
Poldy7
Zitat von Multiversum:Was machst Du denn jetzt am Wochenende @Poldy7 ? -Hast Du irgendwas geplant, damit Du nicht in der Luft hängst !?
Poldy7
Zitat von Blonder:Klar, kann es passieren, aber versuche lieber dich drauf einzustellen, dass da niemand heulend vor deiner Tür stehen wird, sondern eher, dass sie ...
Poldy7
Zitat von rudi333:Und genauso war es bei meiner Frau! Sie wollte ja auch zum AM ziehen und als sie mir das dann beichtete, hab ich dessen Lügenkonstrukt (hatte noch ...
niceman
Poldy7
Fortness
Zitat von Poldy7:nee lass mal, Papa hat gekocht
Poldy7
Fortness
Zitat von Poldy7:irgendwie den Kontakt wieder zu verbessern.
Multiversum
Zitat von Poldy7:Ich hab mich derweil zu Hause krampfhaft beschäftigt, um nicht heulend in der Ecke zu sitzen. War echt hart.
Blonder
Zitat von Poldy7:Ich hab mich derweil zu Hause krampfhaft beschäftigt, um nicht heulend in der Ecke zu sitzen. War echt hart. Hab gedacht ich pack das leichter. Aber sobald ich allein in der Wohnung bin, wird’s eigenartig. Fühlt sich einfach an. Obwohl es nur knapp 4 Stunden waren, war ich nervlich am Ende.
Rheinländer
Zitat von Poldy7:ich glaube das ist der Versuch, irgendwie den Kontakt wieder zu verbessern. Ich glaube (hoffe) nicht das Sie mir damit eins auswischen wollte. Der Kontakt zu unserem Sohn fehlt ihr glaub ich sehr. Ist halt schwierig.
Zitat von Poldy7:Ich hab mich derweil zu Hause krampfhaft beschäftigt, um nicht heulend in der Ecke zu sitzen. War echt hart. Hab gedacht ich pack das leichter.
Poldy7
Zitat von Blonder:Was ist heute? Tag 3 ohne sie? Was machen die depressiven Verstimmungen ? Waren die komplett ausgeheilt ? Wahrscheinlich fühlst du momentan nicht depressiv, oder? Denk dran, rechtzeitig Antidepressiva zu nehmen, im Oktober/November fehlt einfach schon mal die Sonneneinstrahlung...werde am besten Sportsüchtig
Blonder
Zitat von Poldy7:Hab aber noch ne volle Packung hier liegen. Für den Notfall.
Zitat von Poldy7:Aber bis jetzt kann ich ihn gut im Keller verstecken.
Zitat von Poldy7:hoffe ich kann ihn genießen. auch wenn es nicht ohne die ein oder andere Erinnerung an gemeinsame Zeiten hochkommen könnte.
Wirdschon
Zitat von Poldy7:an meinem Wohlfühlort