Multiversum
- 7431
- 9909
Multiversum
Zitat von Poldy7:Aber mein Sohn und ich freuen uns so aufs Meer.
Poldy7
Zitat von Blonder:Man müsste ne Wahrscheinlich schon, aber vielleicht lernst du ja dort ne Frau kennen, wer weiß...
Poldy7
Zitat von Wirdschon:Prima! Und auch wenn ich mich zuerst gefragt hab, wieso gerade dahin, wo Dich Erinnerungen überspülen, hab ich mich daran erinnert, dass man Gute wie schlechte Erinnerungen am Besten mit guten und noch besseren Erinnerungen überschreibt. Deswegen prima! und Chapeau! Bist wohl ein Typ „gleich mal direkt Wunde ...
Poldy7
Multiversum
NothingToLose
Zitat von Poldy7:@Multiversum Nordsee, Ostfriesland. Salzluft und Watt.
niceman
Rheinländer
Zitat von niceman:Bitte denke immer daran: sie ist seine Mutter, und er ist überhaupt nicht dafür da, um deinen Seelenschmerz zu lindern oder dir als Trennungsunterstützung beizustehen.
Zitat von niceman:Versteh mich nicht falsch, es ist menschlich, wenn man in so einer Phase gerne über die Ex redet, auch schimpft
Zitat von niceman:schlechtem Licht dastehen zu lassen.
rudi333
Zitat von Poldy7:Das ist ja auch ein Schlag. Kerle gibt’s ….Moral und Anstand Fehlanzeige. . was ist ein AM?
Blonder
Zitat von Rheinländer:Wieso sollte ein ein volljähriges Kind nicht den allein gelassenen Part unterstützen. Gemeinsam kochen, gemeinsam etwas unternehmen und allgemein gemeinsam etwas machen. Auch der Sohn wurde verlassen und braucht den Vater, als Konstante, dringender als seine Mutter.
Multiversum
Zitat von Blonder:meinst du, das ist deinem Sohn Recht wenn Du hier über ihn schreibst?
Poldy7
Zitat von niceman:@Poldy7: tut mir leid, wenn ich das so zwischen den Zeilen raushöre, aber ich sehe die große Gefahr, dass du dich (bewusst oder unbewusst) mit deinem Sohn verbündest. Bitte denke immer daran: sie ist seine Mutter, und er ist überhaupt nicht dafür da, um deinen Seelenschmerz zu lindern oder dir als ...
Poldy7
Zitat von Blonder:@Poldy7 meinst du, das ist deinem Sohn Recht wenn Du hier über ihn schreibst? Stell Dir vor, der sieht deinen Account, wenn du schreibst (ihr wohnt ja zusammen) und würde dann lesen was du schreibst über ihn. Wäre ihm das Recht ?
Poldy7
rudi333
Zitat von Poldy7:@rudi333 die Geschichte ist auch der Hammer. Ich könnte das nicht so.In der ersten Woche nach der Beichte, hätte das vielleicht noch eine Option sein können, aber das war keine Option. Da war sie mit Ihren Aussagen sehr klar.