Blonder
- 93173
Blonder
Zitat von NothingToLose:Allesgut, dann habe ich es anderes interpretiert.
Zitat von NothingToLose:Für mich liest sich das Verhalten von ihr hier nicht so, als würde sie zurück wollen. Natürlich kann sie es bereuen und versucht es.
Dudo
NothingToLose
Zitat von Blonder:Alles gut ebenso, danke für dein Bemühen mich zu verstehen. Genau das wollte ich erklären. Sie will nicht zurück. Aber es kann trotzdem sein, dass sie regelmäßig überprüfen will, ob es richtig war. Vor allem wenn die Beziehung zu dem anderen scheitert oder auf Low-Level weitergeht. Das kann aber ...
sieblar
Zitat von Poldy7:Meinen Wunsch (war eine Idee meines Therapeuten) an meiner Therapie teilzuhaben, hat Sie immer abgelehnt.
Multiversum
Zitat von Poldy7:Wenn man ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau anfängt
Caecilia
Zitat von Wirdschon:Ich denke auch, dass es gesünder für Dich ist, nix über ihn zu wissen. Was sollte es denn auch bringen außer Fragen, die Dir keiner beantworten kann? Sie ist weg und das auf eine sehr unschöne Weise. Deine Aufgabe ist wohl erstmal, das zu verarbeiten und Euren Sohn da hindurch zu begleiten. Ich drück die Daumen, ...
Caecilia
Zitat von Blonder:Alles gut ebenso, danke für dein Bemühen mich zu verstehen. Genau das wollte ich erklären. Sie will nicht zurück. Aber es kann trotzdem sein, dass sie regelmäßig überprüfen will, ob es richtig war. Vor allem wenn die Beziehung zu dem anderen scheitert oder auf Low-Level weitergeht. Das kann aber ...
Caecilia
Zitat von sieblar:Zu einer Beziehung gehen Vertrauen und Respekt. Wenn ich drei Jahre lang permanent belogen wurde dann könnte ich beides einfach nicht mehr entwickeln. Es würde ein ewiger Stachel in meinem Fleisch sein. Ist war kein ONS oder eine kurze Affäre, es waren drei Jahre lang Lügen. Und offensichtlich war die EF sehr geschickt im Lügen. Die Story mit dem Blitzer war schon sehr professionell. Wie soll da wieder Vertrauen entstehen?
Poldy7
QueenA
Zitat von Poldy7:Ich hoffe ich schaffe das und finde die Kraft
Markus1977
Zitat von madmellow:Die Moralapostel hier hauen ja ganz schön auf den anderen Mann aber da will ich mein Veto einlegen: Gefühle verändern sich und Beziehung (und erst ...
madmellow
Markus1977
Zitat von madmellow:@Markus1977 Ich stehe zu dem was ich schreibe.
madmellow
Markus1977