Poldy7
- 107
- 1
- 497
Poldy7
Blonder
Poldy7
Lukrethia
Wollie
MissLilly
Blonder
Zitat von MissLilly:Seid ihr eurem Sohn gegenüber noch unterhaltspflichtig?
NothingToLose
Markus1977
Zitat von Poldy7:@Multiversum Ich kenn den Vornamen, das Alter und den Wohnort. Keine Adresse. Kein Bild. Sie gibt nichts preis, aber zu Anfang meinte sie ich könnte ...
madmellow
Blonder
Zitat von NothingToLose:die Traurigkeit, wenn sie nicht gespielt war.
NothingToLose
Zitat von Blonder:die war sicherlich nicht gespielt, das wäre ja komplett abstrus. Aber vermutlich nur aus Mitleid. Paare erschaffen sich ihre eigene Wirklichkeit und haben gemeinsame Glaubenssätze. Wenn das zusammenbricht, entsteht eine Trennungsdynamik, die nur schwer aufzuhalten ist. Sie lebt nun in einer anderen Wirklichkeit. ...
Zitat von Blonder:Anlass zur Hoffnung wäre nur, wenn sie konstant wieder Nähe, Aufmerksamkeit und Liebe suchen würde. Alles andere ist nur ein Überprüfen, ob es sich immer noch gleich anfühlt. Leider mit dem immer gleichen Ergebnis...
Blonder
Zitat von NothingToLose:Ich dachte eher daran, dass auch Sie jetzt langsam realisiert, was sie hinterlassen hat und es sie durchaus traurig stimmen kann.
Zitat von NothingToLose:Für mich hat es sich nämlich hier im Faden nicht so dargestellt, als gäbe es nochmal eine gemeinsame Zukunft.
Zitat von NothingToLose:Ich dachte dabei nur an einen zukünftigen vernünftigen Umgang miteinander; nicht mehr an Zweisamkeit.
Zitat von NothingToLose:Und wenn Du und Dein Sohn dann beginnt, richtig in die Zukunft zu sehen, wäre es doch toll, wenn Du mit Deiner Ex wenigstens ein gewisses Maß an normaler Kommunikation hinbekommst.
NothingToLose
Zitat von Blonder:Yep, war vermutlich so. Das stimmt, aber es kann in den nächsten Wochen sein, dass sie zweifeln wird an ihrer Entscheidung und ihn kontaktiert. Nach 36 Jahren wäre das ziemlich normal. Das war also eher auf die nahe Zukunft bezogen. Ich weiß, habe ich den Eindruck erweckt, dass ich dachte, dass du das meinst? Ich ...
Wirdschon
Zitat von madmellow:Groll hat ist auf dem völlig falschen Weg.