Heizlok
- 653
- 1612
Heizlok
Poldy7
Blonder
Zitat von Poldy7:Neuer Job, mit viel Wertschätzung meine Stimmung war seit Vertagsunterschrift im April sehr gut. Ich hatte schon eine Adresse für eine Eheberatung rausgesucht. Aber sie hat nie offen kommuniziert was ich (wir) ändern müssen. Und die Chance zu kämpfen hat Sie mir auch nicht gelassen.
alleswirdbesser
Zitat von Poldy7:Mit der Situation durch meine Krankheit nicht zufrieden aber glücklich
Blonder
Zitat von alleswirdbesser:sie sah, dass es bei dir aufwärts geht und du weitgehend stabil bist und fand den Zeitpunkt für die Trennung richtig. Davor wollte sie dich nicht noch tiefer in ein Loch stürzen lassen. Kann zumindest eine Möglichkeit sein.
Poldy7
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist es aber so wie @Arnika es weiter oben erwähnte, sie sah, dass es bei dir aufwärts geht und du weitgehend stabil bist und fand den ...
Heizlok
Multiversum
Zitat von Poldy7:Das mit dem Beifahrer aus der Truppe war nur dazu da, damit sie den Typen auf dem Blitzerfoto erklären kann,, wenn ich das große Foto anfordern würde.
alleswirdbesser
Zitat von Blonder:Neutral gesehen geht es Dir wohl darum, eine Erklärung zu liefern und die Motivationen der Ex darzulegen,
alleswirdbesser
Zitat von Poldy7:Vielleicht bin ich noch zu Emotional. Wenn Sie es nur verschwiegen hätte ok. Dann hätte ich ihr die Version (mit der kam sie am Anfang) geglaubt. ...
Zitat von Blonder:Eines fällt auf, sie ist immer wieder aus der Wohnung raus, irgendwo hin um durchzuatmen, weil es ihr daheim schwergefallen ist, die Situation auszuhalten.
alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:Kennst Du ihren neuen Mann eigentlich? Hast Du den schon mal gesehen/gesprochen, weißt Du was er beruflich macht u.s.w. ? Weißt Du wie er heißt? ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Wozu?
Poldy7
Wirdschon
Zitat von Poldy7:damit ich ihn nicht stalke
Winza
Zitat von Poldy7:Ich bleibe dabei. So beendet man keine Beziehung.
Zitat von Poldy7:aber zu Anfang meinte sie ich könnte ihn kennenlernen. Ich hab dankend abgelehnt. Unserem Sohn hat sie das gleiche Angebot gemacht