23

Trennung nach 37 Jahren

J
Habe ich schon Stimmungsaufheller ist ja schon 7 Wochen her jetzt wird auch minimal besser.

24.10.2020 09:46 • #16


J
Bloß dieses zusammenleben noch stört mich. Denke wo fährt sie hin was macht sie immer Gedanken und man kann nicht schlafen. Hoffe sie bekommt die Wohnung dann zahle ich sie aus und behalte unser Haus

24.10.2020 09:48 • #17


A


Trennung nach 37 Jahren

x 3


Christian1984
Rede mit ihr, offen, ehrlich. Es wird schmerzhaft und wirklich nicht leicht. Aber, sie schuldet es dir.

Bereite dich auf das Gespräch vor und hinterfrage. Was du mit den Antworten machst, solltest du dir gut überlegen. Höre auf deinen Bauch, abwägen der Optionen. Dann entscheiden und nicht weiter leiden. Ich bin gerade in der selben Situation, nur sind noch keine 37 Jahre vergangen. Wahnsinnig lange Zeit, ich bin nicht mal so alt.

Suche sachlich das Gespräch, mit ihr, danach in Ruhe mit dir.

Viel Kraft, für euch!

24.10.2020 22:31 • x 1 #18


J
Das haben wir aber ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Da bin ich altmodisch aber habe es versucht. Habe nur immer die Gedanken wo fährt sie hin was macht sie gerade. Nein das wird für mich nichts mehr.

25.10.2020 03:47 • #19


Heffalump
Zitat von Jojojoman123:
Wir hatten noch Intimleben aber eher so nebenbei.

Hat dich aber auch nicht sonderlich gestört? Denn auch du hättest dieses besprechen / verändern können! Es ist nie einer allein an sowas Schuld, da habt ihr beide Anteile.

Und ihr Anteil war, sie hat im außen gesucht - was sie innen nicht (mehr) fand.

Zitat von Jojojoman123:
ich kann ihr nicht mehr vertrauen

Das ist verständlich, immerhin war sie 37 Jahre wenigstens dein Mittelpunkt.
Das ist nicht altmodisch - sondern normal.

Und dein Kopfkino quält dich, weil du dir alles mögliche vorstellst - das macht leider auch jeder durch, trööst

25.10.2020 04:13 • #20


J
Ja vor allem kann man die Liebe nicht abstellen zu ihr.

25.10.2020 23:51 • #21


J
Stimmt ich bin mit Schuld hätte was ändern müssen aber das spielt ja keine Rolle mehr.
Wir hätten reden müssen haben wir nie.

26.10.2020 10:30 • #22


Heffalump
Mach dir da nicht so große Vorwürfe, es ist nun, was es ist. Ihr beide hättet viel... und habt es beide nicht. Man agiert mit den Erfahrungen, die man hat und nicht mit denen, die danach kommen.
Ehe/Beziehung ist ein Garten, den man hegen und pflegen muss, der will gedüngt werden und sollte Wertschätzung erfahren. Unabhängig, wer, was und wo tut oder wie viel.

26.10.2020 12:06 • x 1 #23


J
Stimmt aber was hilft es jetzt?

26.10.2020 14:11 • #24


Heffalump
Was möchtest du

26.10.2020 14:14 • #25


H
Stimmt, jetzt hilft nur die Zeit...und die kann man ja nicht vorandrehen...

Könntest du dir vorstellen, eine Zeitlang zu einem Freund oder in ein Hotel zu ziehen,
damit du nicht immer überlegst, wo deine Ex jetzt wieder hinfährt?

26.10.2020 14:30 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Jojojoman123:
Das haben wir aber ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Da bin ich altmodisch aber habe es versucht. Habe nur immer die Gedanken wo fährt sie hin was macht sie gerade. Nein das wird für mich nichts mehr.


Nun, es ist Dein gutes Recht, Dich zu trennen.

Aber zu erwarten, dass das Vertrauen nach 7 Wochen wieder da sein soll, ist auch etwas optimistisch.

Wie verhält sie sich denn?
Will sie einen Rettungsversuch?

26.10.2020 14:39 • #27


J
Nein keinen mehr sie trauert den anderen hinterher.

26.10.2020 14:48 • #28


Heffalump
jojo

was möchtest du

26.10.2020 14:51 • #29


J
Ich glaube ja auch das es eine Chance für mich ist. Sie führt schon länger ihr eigenes Leben mit Pferden und Hunden da war kein Platz für mich.

26.10.2020 14:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag