23

Trennung nach 37 Jahren

J
Ich möchte keine Schmerz mehr empfinden.

26.10.2020 14:52 • x 1 #31


J
Mit Glück bekommt sie eine Wohnung nächste Woche. Dann sehen wir uns nicht mehr täglich.

26.10.2020 14:54 • #32


A


Trennung nach 37 Jahren

x 3


Heffalump
Zitat von Jojojoman123:
Ich möchte keine Schmerz mehr empfinden.

Naja, es ist eine Trennung und es waren über 3 Jahrzehnte. Das tut nun aber weh.

26.10.2020 15:07 • x 1 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Jojojoman123:
Ich glaube ja auch das es eine Chance für mich ist. Sie führt schon länger ihr eigenes Leben mit Pferden und Hunden da war kein Platz für mich.


Hm, dann habt ihr aber auch beide es versäumt, miteinander zu kommunizieren.
War Dir das so egal?
Hast Du nie was gesagt?

Den anderen kann sie doch jetzt haben.
Oder will der nicht?

26.10.2020 15:14 • #34


DieSeherin
ich finde es echt ein wenig schwierig, dir etwas anderes als ein paar worte des trostes zukommen zu lassen, weil du nicht wirklich was zu deiner beziehung schreibst, zu euren lebensbedingungen, die gründe die zur heutigen situation geführt haben, euren versuchen, vielleicht doch noch was zu retten...

26.10.2020 15:24 • x 3 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von DieSeherin:
ich finde es echt ein wenig schwierig, dir etwas anderes als ein paar worte des trostes zukommen zu lassen, weil du nicht wirklich was zu deiner beziehung schreibst, zu euren lebensbedingungen, die gründe die zur heutigen situation geführt haben, euren versuchen, vielleicht doch noch was zu retten...


Ja, er scheint kein Mann vieler Worte.
Wohl ein grundsätzliches Problem bei ihm...

26.10.2020 15:34 • x 2 #36


Angel09
@jojomann123
Du steckst eben voll in der Phase des Trauern und die Gedanken fahren wahrscheinlich Karussell!
Du reagierst noch nicht so sehr auf Anregungen, die in Richtung Selbstreflektion gehen, aber vielleicht ist es dafür noch zu früh.
Aber irgendwann würde ich an Deiner Stelle versuchen das Geschehen aufzuarbeiten. Das hilft beim Verstehen und Verarbeiten.

26.10.2020 17:34 • x 1 #37


J
So meine Madame ist ausgezogen. Klar weiß ich das ich Fehler gemacht habe. Nach so langer Zeit habe ich einfach vergessen mir Mühe zu geben. Habe gedacht passiert doch nichts mehr. Man muss immer an einer Beziehung arbeiten auch wenn man 100 Jahre zusammen ist und nichts schleifen lassen.

09.11.2020 04:10 • x 1 #38


Hansl
Zitat von Jojojoman123:
Nach so langer Zeit habe ich einfach vergessen mir Mühe zu geben.


Früher war sie treu?
Ich meine, startet man so ein Leben erst nach über 30 Jahren?

09.11.2020 05:16 • #39


E
Zitat von Jojojoman123:
Klar weiß ich das ich Fehler gemacht habe. Nach so langer Zeit habe ich einfach vergessen mir Mühe zu geben. Habe gedacht passiert doch nichts mehr. Man muss immer an einer Beziehung arbeiten auch wenn man 100 Jahre zusammen ist und nichts schleifen lassen.


Trotzdem betrügt, belügt und hintergeht man seinen langjährigen Partner nicht.
Dann hätte sie den Mund aufmachen sollen oder sich erst trennen müssen. Unentschuldbar. Tut mir richtig leid für Dich!
Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und viele gute Freunde und Bekannte zum Reden und Verarbeiten hast. Und wenn das nicht hilft oder nicht genug ist, Dir prof. Hilfe suchst.
Alles Liebe

09.11.2020 06:12 • x 3 #40


J
Seit sie ausgezogen ist geht es mir besser, komischerweise. Ich glaube das war das erste mal, weiß ich aber nicht . Jetzt kann alles was sie gesagt hat ja gelogen sein.

09.11.2020 08:05 • x 1 #41


Heffalump
Zitat von Jojojoman123:
Seit sie ausgezogen ist geht es mir besser, komischerweise

du kommst zur Ruhe, kannst freier denken, Rückschläge können aber trotzdem kommen

09.11.2020 08:08 • #42


J
Ja ab und zu tiefs habe ich. Aber es wird besser.

09.11.2020 08:41 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag