23

Trennung nach 37 Jahren

J
Ich bin nach 37 Jahren Ehe betrogen worden
Und stehe jetzt vor Trennung. Obwohl ich wütend sein müsste bin ich nur traurig. Das blöde ist man wird diesen Schmerz nicht los schon alles versucht. Wir sehen uns noch jeden Tag vielleicht liegt es daran. Weiß nicht was da einen helfen kann. Sie macht keinen traurigen Eindruck. Ich kann das alles nicht nachvollziehen und mein Hirn versteht es nicht. Das kam aus heiterem Himmel. Kann mich momentan auch zu nichts aufraffen. Weiß nicht wie ich das verkraften kann.

23.10.2020 15:40 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Wie war denn die Beziehung?
Und das Intimleben?

Einmaliger Betrug oder längere Affäre?

23.10.2020 15:52 • #2


A


Trennung nach 37 Jahren

x 3


J
Mehrmals Betrogen mit den selben Mann. Nach 37 Jahren war das Intimleben eingeschlafen haben auch nicht darüber gesprochen.

23.10.2020 16:09 • #3


J
Wir hatten noch Intimleben aber eher so nebenbei.

23.10.2020 16:10 • #4


J
Wir haben das noch mal versucht 2 Wochen aber es kam nichts von ihr und ich hatte kein Vertrauen mehr

23.10.2020 16:13 • #5


DieSeherin
wie lange ist es denn her, dass du vom betrug weißt? ist es aufgeflogen, oder hat sie es dir gesagt? ist eine trennung die einzig mögliche konsequenz?

23.10.2020 16:16 • #6


J
6 Wochen ich habe ein Video bekommen fehlgeleitet.

23.10.2020 16:35 • #7


J
Ja vertrauen ist total wichtig für mich. Und sie hat in den 2 Wochen wieder mit ihm gechattet.

23.10.2020 16:36 • #8


J
Ich weiß auch wenn es jetzt total wehtut es gibt keine andere Möglichkeit.

23.10.2020 16:38 • #9


J
Das ist jetzt so als ob einer vor deiner Tür steht und dir sagt deine Frau wurde überfahren und ist verstorben.

23.10.2020 16:41 • #10


K
Du hast die besseren Karten, wenn du etwas draus machst. Zeig ihr die Grenzen, trenn dich von ihr und Versuch wieder glücklich sein. Sie wird erst dann etwas merken, wenn sie dich verloren hat. Und wenn nicht, bist du wenigstens einem unmoralischen Menschen los.

23.10.2020 17:24 • x 3 #11


J
Ja Glücklich sein ist ja einfach schwer. Erstmal aus den Loch rauskommen.

24.10.2020 08:44 • #12


Angel09
Du hast jedes Recht der Welt erst einmal unglücklich zu sein und Dich hilflos zu fühlen und nicht zu wissen, wie es weitergeht. Aber passe auch gut auf Dich auf und vergraben Dich nicht in Deinem Schmerz. 37 Jahre sind ja auch eine verdammt lange Zeit!
Hast Du Freunde oder Familie, die Dir zur Seite stehen?

24.10.2020 09:05 • x 1 #13


J
Ja meine beiden Kinder und Freunde und Kollegen aber alles tröstet einen nicht

24.10.2020 09:15 • x 1 #14


Angel09
Nein, dafür ist der Schmerz zu groß! Trotzdem ist es wichtig, dass nun jemand für Dich da ist!
Außerdem ist es ja auch noch ganz frisch.
Wenn Du meinst, aus dem Tief nicht mehr herauszukommen, dann hole Dir bitte ärztliche Hilfe.

24.10.2020 09:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag