Gab
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gab
Gast
Gab
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Gab:Ich habe ihm in einer Nachricht geschrieben, das er von meinen Sachen bleiben soll. Mal schauen ob es wirkt
Gab
Gast
Gab
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Gab:Jetzt kommt er mit der Masche, das ich für 50 Prozent der Müllentsorgung, 50 Prozent der Kosten am Haus aufkommen muss.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Gab:Jetzt kommt er mit der Masche, das ich für 50 Prozent der Müllentsorgung, 50 Prozent der Kosten am Haus aufkommen muss.
tina1955
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von tina1955:@Woelkeline, das betrifft auch Grundsteuer, Versicherungen für das Haus, Strom, Heizung, Müllabfuhr, GEZ, Telefon, Wasser und Abwasser....
Charla
Gast
Zitat von Gab:Alte Verhaltensmuster oh ja. Er spricht mich an wegen dem Termin beim Steuerberater und was mach ich? Natürlich sofort meine Unterlagen zusammensuchen . Gut dressiert.
Auch das entsorgen gestern, kam ohne nachzudenken. Ich muss noch einiges lernen
Gab
Gast
tina1955
Mitglied
Gab
Gast
tina1955
Mitglied
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Gab:Gut das morgen der Anwaltstermin ist. Dann wird sich für mich vieles klären.
Zitat von Woelkeline:verweise ihn jedes Mal an Deinen Anwalt.