Gab
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gab
Gast
Einfachatmen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Gab:die Mitarbeiterin bei der ersten Besichtigung war ziemlich zickig. Leider haben wir festgestellt, das die Entrümpler die Fußleisten entsorgt haben . Und wir haben nicht wie gefordert, die Decken gestrichen.
Gab
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Gab:Meine Schwester und ich haben uns vorgenommen, ruhig und sachlich zu bleiben.
Gab
Gast
aequum
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
aequum
Mitglied
Gab
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Gab:Zu meinen Mann, der hat den Brief vom Anwalt bekommen. Das er nicht begeistert ist, war mir klar. Aber ich lasse das alles an mir abprallen.
Zitat von Gab:Es ist wie es ist. Ansonsten geht es mir zwischen durch überhaupt nicht gut. Es ist alles zu viel für mich. Ich sehne mich nach Alltag.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Gab:Es ist alles zu viel für mich. Ich sehne mich nach Alltag.
Charla
Gast
Zitat von Gab:Es ist alles zu viel für mich. Ich sehne mich nach Alltag.
Hoffrau
Mitglied
Mik89
Gast