2593

Trennung nach 45 Jahren

W
@Gab DDer Kampf wird auch noch eine Weile dauern. Der Kopf ist voraus und schon angekommen, der Bauch dackelt wie so oft hinterher.

Die Ängste sind Ausdruck der Zweifel. Die ewigen Bedenkenträger sozusagen.

Aber Du wirst die positiven Seiten der Entscheidung bald merken. Vom Kopf weißt Du sie ja und kannst sie Dir immer wieder vor Augen führen. Mach am Pinbrett einen Zettel, was jetzt gut ist. Was Du jetzt machen kannst, was vorher nicht ging...

07.10.2023 10:09 • x 1 #721


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Ich vermisse mein geliebtes Zuhause. Ich bin traurig, das unsere Lebensplanung nicht so stattfinden wird, wie ich immer gedacht habe. Ich habe Angst, was wenn ich krank werde. So viele Gedanken.

Das gehört alles zum Abschied und Verlust mit dazu und darf auch sein, das zu verarbeiten ist ein langer, wellenmäßiger Prozess, es gibt dafür keinen Schalter zum ausknipsen.

Im Gegenzug denke daran wie unglücklich und stressig es für dich schon lange in deinem Zuhause war und es dir besser ging wenn dein Mann, der dich schon lange nicht mehr gewürdigt, geachtet und wertgeschätzt hat, ausser Sicht- und Hörweite war. Was nützt dir dein schönes Zuhause wenn die Liebe vom ihm schon lange ausgezogen ist, zu anderen Frauen und du dafür geschlagen, belogen und gedemütigt wurdest ?

Glaubst du wenn du krank würdest, dass dein NM dir hilfreich zur Seite stehen würde ?
Vermutlich eher das Gegenteil, er würde dich immer wieder spüren lassen wenn es Ärger mit seiner neuen Flamme gibt und seinen Frust darüber an dir auslassen!

Alte Gewohnheiten fehlen, du kannst dir neue, bessere schaffen, und z.B. dich morgens mit einem Lächeln im Spiegel zu begrüßen und dir zu sagen : Heute wird ein schöner Tag ! , o.a.

Geniesse den Tag mit deiner Freundin !

07.10.2023 12:38 • x 3 #722


A


Trennung nach 45 Jahren

x 3


DieSeherin
und @Gab , wie war dein wochenende?

09.10.2023 10:44 • x 1 #723


G
@DieSeherin
Das Treffen Samstag war sehr lustig. Am Sonntag habe ich vor lauter Langeweile Arobic gemacht. Als ich gerade fertig war, klingelte es. Vor der Tür standen Schulfreunde von mir. Ich habe mich riesig gefreut. Die beiden sind ein Ehepaar die sich schon zu Schulzeiten verliebt haben. Es war schön und lustig. Das wird auf jeden Fall wiederholt. Am Abend musste ich ständig niesen und meine Nase lief. Heute Kopf-und Gliederschmerzen. Als hätte mein Körper gewartet bis ich zur Ruhe komme

09.10.2023 13:46 • x 2 #724


D
Zitat von Gab:
@DieSeherin Das Treffen Samstag war sehr lustig. Am Sonntag habe ich vor lauter Langeweile Arobic gemacht. Als ich gerade fertig war, klingelte es. Vor der Tür standen Schulfreunde von mir. Ich habe mich riesig gefreut. Die beiden sind ein Ehepaar die sich schon zu Schulzeiten verliebt haben. Es war schön und ...

Hat er. Krank werden nach so einem Stress ist normal. Gute Besserung.

09.10.2023 14:06 • x 4 #725


DieSeherin
Zitat von Gab:
Am Abend musste ich ständig niesen und meine Nase lief. Heute Kopf-und Gliederschmerzen.

mach mal einen corona-test.... das mistvieh ist gerade wieder gewaltig unterwegs

09.10.2023 14:06 • x 2 #726


D
Zitat von DieSeherin:
mach mal einen corona-test.... das mistvieh ist gerade wieder gewaltig unterwegs

Über voldemort spricht man nicht

09.10.2023 14:11 • x 3 #727


aequum
Zitat von Gab:
Als hätte mein Körper gewartet bis ich zur Ruhe komme

Das ist oftmals so...
Auch von mir eine gute Besserung.

09.10.2023 14:35 • #728


G
@DieSeherin
Schon erledigt. Negativ. Das ist wohl eine normale Erkältung. Haut mich trotzdem aus den Latschen

09.10.2023 15:11 • #729


DieSeherin
dann erhol dich gut und pass auf dich auf

09.10.2023 15:14 • x 1 #730


Charla
@Gab
Zitat von Gab:
Als hätte mein Körper gewartet bis ich zur Ruhe komme

Vorher ging es ja nicht, du hattest viel zu organisieren, ist schon erstaunlich was wir alles leisten können, jetzt hast du das nötige ruhige Nest in dem du neue Kräfte tanken kannst.
Es läuft gut an bei dir !
Gute Besserung und Erholung !

09.10.2023 15:15 • x 1 #731


G
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich lasse es langsam gehen

09.10.2023 16:33 • x 2 #732


H
Auch von mir noch gute Besserung. Pass auf dich auf

09.10.2023 18:53 • x 1 #733


G
Guten Morgen, Gesundheitszustand so lala. Es hat mich ganz schön erwischt. Dann auch noch ein Rückschlag: ich hatte mich auf der Seite Beste Freundin gesucht angemeldet, und einen vielversprechenden Kontakt. Leider schrieb die Frau mit gestern, das sie sich als Leihoma gemeldet hat und deshalb keine Zeit für eine Freundin hat. Ich bin enttäuscht. Na ja, vielleicht sollte ich mich auf die Frauen freuen die ich bestimmt noch kennenlerne. Erst Mal gesund werden. Schönen Tag an alle

10.10.2023 07:49 • x 5 #734


aequum
Zitat von Gab:
Erst Mal gesund werden.

Werde erst mal gesund.
Jetzt fühlst Du Dich gerade nicht und läufst nur auf 50%.
Das schlägt sich ganz bestimmt auf Deinen Gemütszustand nieder.

Komme erst mal wieder zu Kräften und dann wird es auch was mit neuen Freunden und Bekannten.

10.10.2023 08:00 • x 3 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag