Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76944
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Gab:Es wird ein langer Tag
tina1955
Mitglied
Charla
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Gab:Es wird ein langer Tag.
Woelkeline
Mitglied
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Gab:ich vergesse nichts für die erste Nacht.
Hansl
Mitglied
Zitat von Gab:Leider sind im Zuge der Trennung Freunde verloren gegangen. Wahrscheinlich waren es nicht die richtigen.
Zitat von Hola15:ohne so eine Mimose daheim und tagelangem sich-anschweigen.
Hackschnabel
Gast
Hackschnabel
Gast
Zitat von Gab:Zuerst werden die Möbel und die Waschmaschine aus der Wohnung meines Vaters geholt.
Zitat von Gab:Die Erinnerungen überwältigen mich jedesmal.
Zitat von Gab:Die Wohnung meines Vaters wurde bereits geleert. Das wäre keine Option für mich gewesen. Die Erinnerungen überwältigen mich jedesmal.
Zitat von Gab:Als ich mit meinem Kaffee nach oben gehen wollte, würde ich von ihm gestoßen.
Zitat von Gab:Im Moment höre ich Zerstörungsgeräusche von unten
Zitat von Gab:Beim Stoß habe ich mich am Daumengelenk verletzt, das schmerzt.
Zitat von Gab:..von hinten gestoßen. Und die Drohung war , mir in die "Fresse" zu schlagen.
Zitat von Gab:Als ich ihm die Tür aufgemacht habe, kam er drei Schritte rein und fing an auf mich einzutreten.
Zitat von Gab:damals
Zitat von Gab:Er kam hinterher, boxte mich, schlug mich mit dem Kopf gegen einen Schrank.
Zitat von Gab:Eheberatung
Zitat von Gab:Die Erinnerungen überwältigen mich jedesmal.
tina1955
Mitglied
Zitat von Gartentante:...
Gab
Gast
Hackschnabel
Gast
tina1955
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Gab:Vielen Dank für die lieben Worte.😢 Bett steht, Lampen sind in Arbeit. Küche eingeräumt. Strom angemeldet, Internet bestellt. Nächste ...