Zitat von Enzokos:Nun sowas arbeitet doch in einem. Das wäre jetzt meine Erklärung.
Das einzige was sie davon hätte wäre die große Gefahr auf Drama. So blöd ist sie doch nicht.
Ich finde sowas auch immer eklig und bei mir war es genau so. Dass sie sich mental schon vorher getrennt hat ist ja schön für sie, denn genau das hilft ihr nun durch den Tag - aber für dich ist es alles neu. Ich kenn das.
Samstag sitzt du noch Händchen haltend vor dem Fernseher und Dienstag kommt sie einfach nicht nach Hause. Zum ersten seit Jahren..."ich muss dir nicht sagen wo ich bin!"...
Wie hier schon stand: bei Trennungen zeigen Menschen ihr wahres Gesicht.
Ich fand übrigens einen Satz ziemlich krass:
Zitat von Enzokos: alles negative aus meinem Leben muss verschwinden, erst du und danach meine Arbeit“
Also wirklich puh...ich kenn dich ja nicht, aber mache einen großen Bogen um Menschen die dich als das negative in ihren Leben bezeichnen. So sieht sie die nun beendete Beziehung. Also das negative.
(Ist natürlich völliger Quatsch und nur schuld umkehr. So Menschen werden nie glücklich, weil nicht du oder ihr Job negativ ist..sondern es ist in ihr. Aber das brauchst du so Menschen nicht erklären.).
Aber den Satz druckst du dir bitte aus und hängst ihn dir an den Spiegel und jedes Mal wenn du dir einen Kopf machst schaust du auf den Satz und verstehst, dass du besseres im Leben verdient hast als einen Menschen der deine Liebe als das große Negative in seinem Leben bezeichnet.