Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Zitat von Kini91:Wir haben aber einen kompletten gemeinsamen Hausstand angeschafft, zusammen Wertpapiere gespart etc. pp. Das muss man schon klären und das kann man ...
Klar kann man das vernünftig klären, man muss keinen Streit vom Zaun brechen. Aber warum bis Dezember warten? Konto auflösen, Geld teilen, Thema erledigt.
Und warum soll sie noch Sachen bei dir stehen lassen? Wenn sie die nicht unter bekommt, ihr Problem. Der Arbeitskollege für den sie Gefühle hatte, hilft sicher gerne mit seiner Wohnung aus.
Versteh mich nicht falsch, ich lese es auch nicht so, dass du heulst oder übermäßig zu Kreuze kriechst, aber du lässt dich zu weich kochen, bist zu gutmütig, wie ich finde. Sie beendet die Beziehung und du versuchst weiter alle Unannehmlichkeiten von ihr fern zu halten...
Ich kenn das, meine Ex war der Meinung bei einem der zahlreichen Auszüge, sie wolle mir ihr Bett schenken, in dem wir jahrelang gemeinsam geschlafen haben, ich solle entscheiden was ich damit machen will. Ich hab's als liebe Geste empfunden, gehofft, dass es zeigen soll, dass da noch was ist... Jahre später könnte ich mir in den Ars*ch beißen, weil ich jetzt mit Abstand weiß, dass es wieder nur ein Schachzug war, ihren Müll nicht selber entsorgen zu müssen. Das hab ich dann ein paar Wochen später gemacht, weil an diesem Bett zu viele Erinnerungen hingen... Muss man sich nicht antun sowas, genau so wie irgendwelche Treffen in einem halben Jahr oder nach dem Urlaub von Madame.