Zitat von Joeyjo:Und im Februar gab es auch noch paar Nachrichten. Im Prinzip zieht sich das seit der Trennung so durch.
Nach alldem was du geschrieben hast absolut kein Wunder.
Die Beziehung war toxisch hoch hundert und selbst wenn sie ein neues "Opfer" hat, hat auch sie Bindung.
Allerdings ist es nicht jene Bindung wie sie normal ist bei Langzeitbeziehung (der klassische Liebeskummer den auch der Trennende hat), sondern es ist etwas voll auf sich bezogenes. Im Grunde hat es nur seperat etwas mit dir zu tun.
Anders gesagt: sie hatte Jahre ziemlich viel Macht über dich und das hat sie offensichtlich ausgenutzt...und nun ist das vorbei. Du fängst sogar an dich von ihr zu distanzieren (, was das beste ist was du tun kannst!). Aber das merkt auch sie...aber sie vermisst nicht dich - sondern die Macht die sie über dich hatte. Das ist der wichtige Unterschied den du verstehen musst!
Würde sie dich vermissen, würde sie verheult vor der Tür stehen und dir ihre Liebe gestehen. Das wird aber zum Glück für dich niemals passieren.
Sie will einfach nur Macht.
"Also antworte gefälligst!".
Ich wette 5Euro, dass wenn du auf ihre SMS nicht reagierst innerhalb von 72 Stunden eine neue kommt. Was ja logisch gesehen absolut keinen Sinn ergibt. Das Geld ist ja nun da...aber es geht ja eben nicht um das Geld.
Zitat von Joeyjo: Weder ich noch sie müssen was machen.
Es war lediglich die Info von ihr das ich das auch bekommen haben müsste weil sie es wohl bekommen hat.
Ich traue dir zu deine Konto Überweisungen selber zu verstehen.
Und wenn du nun sagst "Naja war ja nur eine nette Information unter Ex Partnern" - wo war ihre denn Nettigkeit vorher?!