paul258
paul258
Joeyjo
Joeyjo
Zitat von paul258:Sie hätte dir auch einfach das Geld überweisen können, im Betreff Prämie und gut wäre.
paul258
Zitat von Joeyjo:Und im Februar gab es auch noch paar Nachrichten. Im Prinzip zieht sich das seit der Trennung so durch.
Zitat von Joeyjo:Weder ich noch sie müssen was machen.
Es war lediglich die Info von ihr das ich das auch bekommen haben müsste weil sie es wohl bekommen hat.
Joeyjo
Zitat von paul258:Ich traue dir zu deine Konto Überweisungen selber zu verstehen.
Und wenn du nun sagst Naja war ja nur eine nette Information unter Ex Partnern - wo war ihre denn Nettigkeit vorher?!
Joeyjo
Zitat von paul258:Aber das merkt auch sie...aber sie vermisst nicht dich - sondern die Macht die sie über dich hatte. Das ist der wichtige Unterschied den du verstehen musst!
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:@Scheol 3. März: Wegen dem Konto 4. März: Nachfrage weil ich noch nicht geantwortet habe 22. März; Nachfrage ob ich auch eine E-Mail bezüglich der Prämie erhalten habe 02.April: Nebenkosten Abrechnung 04. April: Info das Prämie auf dem Konto Blockiert seit 03. April
Joeyjo
paul258
Zitat von Joeyjo:Das ist doch irgendwie dämlich.
Also in meiner Welt
Zitat von Scheol:Jeder Kontakt mit ihr , dem Täter (!) Retraumatisiert dich .
Eine Retraumatisierung kann schlimmer sein als wie das Urtrauma selbst.
Joeyjo
Markus1977
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Gleich speicher ich den Kontakt und blockiere sie somit auch noch via SMS und Telefon.
Ex-Mitglied
Joeyjo
paul258
Zitat von paul258:Krass.
Zitat von Joeyjo:Ich war, was die Kontaktaufnahmen angeht
Zitat von Markus1977:Leute nun verurteilt Joeyjo doch nicht gleich.