Zitat von Joeyjo: Viel „schlimmer“ finde ich es das ich hier bereits von einigen gehört habe (...)
Naja, "schlimm" im Sinne von, "wieso erkennt sie das nicht, weshalb weiß sie meine Qualis nicht mehr zu schätzen ?"
Joeyjo, das alles ist allzu "normal" - du trägst noch ein gehörig Maß an Wehmut und Sehnsucht in dir.
Am WE hat sich mir eine maid so offensiv genähert, mich hat das im ersten Moment etwas überfordert, da auch ich mir in dem Moment jmd. ganz anderes vor mir gewünscht hätte.
Dieser Wehmut kannst dich (mutig) annähern, indem du durch diesen Schmerz hindurchgehst. Immer wieder, bis er milder und milder wird.
Du siehst daran doch auch, wie du auf andere wirkst - und auch hier kommst sympathisch rüber und schaffst es, unterschiedlichste Leuts in deinem Thread zu vereinen - und dass du etwas hast - einen gewissen Charme, eine positive Aura. Freu dich auf den Tag, an dem du wieder unbefangen und frei, neue Menschen, die du in dein Leben ziehst, willkommen heißen kannst
Zitat von Joeyjo: Stand jetzt ist es immer noch ein drehen im „Hätte ich das so und so gemacht dann wären wir noch zusammen“
Verständlich - aber, wie du immer so schön sagst: irrelevant

Sei geduldig mit dir. Der Tag wird kommen, an dem du auch dir verzeihen kannst.
Zitat von Joeyjo: Hätte ich die Möglichkeit zu. Ist am Ende des Tages aber für mich nicht befriedigend. Also rein Sex oder ähnliches.
Das meinte ich auch nicht. Nicht einfach rumvö*geln

- das hinterlässt auf Dauer nur Leere. Ich meinte, mehr und mehr das Spiel (zwischen den Geschlechtern) langsam wieder aufzunehmen. Einfach shakern - ohne weitere "Absichten" - von mir aus auch mit dem Taxifahrer