Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47730
Zitat:Bevor ich zu einem gemeinsamen Freund gefahren bin, wo sie schon gewesen ist, wollte ich noch duschen weil ich mich irgendwie duschbedürftig gefühlt habe. Das war ein Problem weil mir unterstellt wurde das ich duschen gehe weil ich Frauenbesuch hatte.
sie hat dich doch betrogen wenn ich mich nicht irre , das ist doch ihr krankes Denken.
Zitat:War auf Firmenreise mit einer Vertrieblerin. Habe ein Foto von meinem Zimmer gemacht und ihr geschickt. Habe nicht beachtet dass das Zimmer zwei Betten hatte. Die Annahme war direkt das die Vertrieblerin mit mir im Zimmer schläft
Und der Hotelbesitzer und alle unter einer Decke stecken. Das ist doch ihr krankes Denken.
-
Zitat:Meine Tochter wurde von ihr schlecht geredet sowie die Mutter meiner Tochter. Ihr war der Umgang mit meiner Tochter irgendwann während der Jahre zu viel und habe dann auch langsam den Kontakt zu meiner Tochter heruntergefahren. War nicht mehr so oder bei uns (schäme mich dafür)
Auch das ist doch nicht Normal von ihr , das sie da so gegen feuert und gegen jeden und alles eifersüchtig ist.
Sie ist eifersüchtig weil sie die Zufuhr des Kindes nicht bekommt also neidet sie.
-
Zitat:Fünf Monate vor der Trennung hat sie mir auf dem Balkon vorgeschlagen das ein neuer Bekannter von ihr vorgeschlagen hat die Beziehung zu öffnen um diese zu retten
Sie verkauft die Kacke und erzählt dass es Gold ist.
Sieht du das hier ?!
Wenn du gesagt hättest du flext wild rum , na was meinst du was da los gewesen wäre.
Vermutlich , wäre es dann nur ein Liebestest gewesen um zu sehen wie du reagierst. Du dreht und wendet es sich das SIE immer ein Vorteil hat , und nun weißt du auch warum du so am Ar. bist weil man es gar nicht erfüllen kann , egal was man sagt wie man es sagt es ist falsch. Das sind Double Bind Botschaften . Da wirst du irre von