Zitat von Wulf: Dein Unterbewusstsein hat schon reingekrätscht. Du hast diverse Warnzeichen anfangs gar nicht wahrgenommen und später ignoriert.
Das haben mir meine Therapeuten auch gesagt. Nur fällt es mir schwer das auf die emotionale Ebene zu bringen.
Zitat von Wulf: Hmm, du hast es mit so jemanden 7 Jahre geschafft. Die hat auch nicht gepasst, du hast es ermöglicht und passend gemacht. Ging am Ende auf deine Psyche.
Das habe ich hier ebenfalls gelernt.
Klar, es ist verdammt sch. wenn man die ganze Beziehung etc. auspacken muss und sich *beep* macht. Auch vor anderen Patienten in Gruppen.
Wenn man dann von den Therapeuten und Mitpatienten hört „emotionaler Missbrauch“ „Eingriff in die Privatsphäre“ „Grenzüberschreitungen“ „Manipulation“ - emotionale Abhängigkeit etc. dann wird einem anders.
Dann bringt man an „Ich habe es auch zugelassen“ - und bekommt zu hören „Sei nicht so streng mit dir. Du wusstest es nicht besser. Du hast sie innig geliebt und alles dafür getan das es klappt“ - ja. Mag sei.
Zitat von Wulf: Steht erstmal auf.
Aber ja, heute selbst etwas angeschlagen, ideal für ne Runde.
Heute endlich mal die 6km angekratzt beim Joggen. So ein Auslauf hilft für den Moment.
Dann liegt man hier Abends wieder im Bett. Denkt sich „Super, ich liege hier in der Klappse und sie macht sich ein schönes Wochenende mit ihrem neuen oder hat tolle Dates“
Morgen geht’s nach Hause. Heißt wieder Konfrontation. Wieder an der Wohnung vorbei. Ich habe jetzt schon Angst vor dem emotionalen Absturz.
Das ist echt beschissen. Aber selbst schuld.
Ich habe auch schon Bammel vor der Zeit nach der Klinik.
Ehrlich. Das ganze hier wünsche ich niemandem. Nicht mal meiner Ex.
Zitat von Wulf: Das was Sie mit dir veranstaltet hat, wird sie mit Next gleichermassen wieder machen.
Ja. Nein. Vielleicht.
Ist auch irrelevant.