Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76964
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Wulf
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:@Scheol Warum danke?
Scheol
Mentor
Zitat von Wulf:@Scheol mit meinem heutigen Wissen, wäre die Trennung nur früher erfolgt. 😁
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Wulf:mit meinem heutigen Wissen, wäre die Trennung nur früher erfolgt.
Zitat von Scheol:Weil du es wohl langsam verstanden und verinnerlicht hast.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Da gehe ich, stand jetzt auch von aus. Auf der anderen Seite ist es jetzt natürlich einfacher zu sagen. Schließlich ist man nicht mehr emotional ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Joeyjo:Verstanden habe ich das ganze ohnehin nicht.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Es ist schön zu sehen, wie Du Dich positiv entwickelt hast.
Zitat von DieSeherin:ich glaube soweiso, dass es gar nicht um verstehen geht
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Joeyjo:… aber vielleicht sollte ich davon Abstand nehmen Verhalten von anderen Menschen verstehen zu wollen die für mich selbst nicht nachvollziehbar sind.
Joeyjo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Im Partner- / Beziehungsbereich allerdings gibt es schon Sachen, die ich gerne verstehen würde, die über »seltsam« hinausgehen
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Alles was dich betrifft, kannst du ergründen
Zitat von Heffalump:alles was dein Umfeld betrifft, endet im
Heffalump
Mitglied
Zitat von Joeyjo:dennoch lässt es einen verwundert zurück.