DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Joeyjo:ABER meine Erkenntnis daraus ist noch die Falsche: Ich habe das verdient. Ich bin nicht gut genug. Weil wäre es anders, hätten die beiden Parteien das nicht gemacht. Daraus folgend, lässt es in meiner Realität nur den Schluss zu: Ich bin nicht gut genug.
Odette
Zitat von Vargas:Dann liegt genau hier das Problem Es sei denn, du wolltest keine schreiben
Joeyjo
DieSeherin
Zitat von Joeyjo:Im April dieses Jahres gab es noch einen Schlag in den Magen, da mir zugetragen wurde, dass meine ehemalige Partnerin Mama und Ehefrau geworden ist.
Zitat von Joeyjo:Warum auch immer, aber ich habe total die Lust am weiblichen Geschlecht verloren. Das soll nicht heißen, dass ich nun auf Männer stehe, aber ich habe so 0,0 Lust jemanden kennenzulernen geschweige Zeit zu verbringen. Kenne ich von mir überhaupt nicht.
Scheol
Zitat:Hallo zusammen!
Wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben:
Zitat:Mir geht’s gut! Wirklich. Hätte ich, rückblickend betrachtet, auch nicht erwartet, aber hey: Ich stelle das einfach nicht infrage und genieße es.
Zitat:Paar Punkte, die mir noch etwas sorgen bereiten:
- Ich habe so wirklich 0,0 Selbstwertgefühl und ein echt mieses Selbstbild von mir. Habe aber auch noch kein Weg oder Mittel dagegen gefunden. Mein Leben läuft. Passt alles.
Zitat:Dennoch.
- Warum auch immer, aber ich habe total die Lust am weiblichen Geschlecht verloren.
Zitat:da mir zugetragen wurde, dass meine ehemalige Partnerin Mama und Ehefrau geworden ist.
Joeyjo
Zitat von DieSeherin:hui, das ging dann aber schnell mit dem neuen - aber im grunde ist das gut so, weil damit das ganze jetzt wirklich aus, vorbei und ende ist.
Zitat von DieSeherin:naja, wenn ich mir den leidensweg so anschaue, dann kannst du auch noch nicht bereit sein, weil ich das gefühl habe, dass der wirkliche heilungsprozess erst jetzt beginnt!
Zitat von Scheol:Versuch mal mit Sport , auch Kampfsport gibt Selbstwert , ein besseres Selbstwertgefühl.
Zitat von Scheol:Bei der Heftigkeit der Geschichte zu verstehen.
DieSeherin
Zitat von Joeyjo:Passt auch aktuell gar nicht in mein Leben. Meine Tage sind sehr gut ausgefüllt. Wüsste nicht, wo ich da noch eine Frau bzw. eine Partnerschaft unterbringen sollte.
Joeyjo
Zitat von DieSeherin:musst du ja auch nicht
Scheol
Zitat von Joeyjo:Nö, muss ich auch nicht. Keine Frage. Dennoch fühlt es sich falsch an. Klngt dumm, ist aber so.
Joeyjo
Zitat von Scheol:Das müsste eine Vermeidungsstrategie sein.
Markus1977
Zitat von Joeyjo:Weiß nicht. Mein Interesse jemanden Neues kennenzulernen ist bei 0. Genieße einfach mein „langweiliges“, ruhiges Leben sowie das alleine sein. ...
DieSeherin
Zitat von Joeyjo:Die letzten Wochen oder Monate ist auch mein Interesse zurück gegangen mich mit Freunden zu treffen.
Heffalump
Zitat von Joeyjo:Ich lebe sehr entspannt.
Joeyjo
DieSeherin
Zitat von Joeyjo:Dann kam leider noch dazu das ich meine Nachbarin tot in ihrer Wohnung auffinden durfte.