Zitat von DieSeherin: hui, das ging dann aber schnell mit dem neuen - aber im grunde ist das gut so, weil damit das ganze jetzt wirklich aus, vorbei und ende ist.
Och ja, ihr Leben, ihr Weg, ihre Entscheidung. Wie gesagt: Wünsche ihr alles Gute.
Zitat von DieSeherin: naja, wenn ich mir den leidensweg so anschaue, dann kannst du auch noch nicht bereit sein, weil ich das gefühl habe, dass der wirkliche heilungsprozess erst jetzt beginnt!
Gute Frage. Mir fehlt da der Zusammenhang für mich. Sprich: Ich sehe diesen nicht.
Klar, habe ich in der Vergangenheit auch wieder Damen getroffen. Jedoch dachte ich mir nach ein oder zwei Treffen: irgendwie keine Lust auf dieses ganze Dating. Kennenlernen usw. Passt auch aktuell gar nicht in mein Leben. Meine Tage sind sehr gut ausgefüllt. Wüsste nicht, wo ich da noch eine Frau bzw. eine Partnerschaft unterbringen sollte. Zumal mir
dafür auch die Energie fehlt und ich diese lieber in andere Bereiche stecke.
Zitat von Scheol: Versuch mal mit Sport , auch Kampfsport gibt Selbstwert , ein besseres Selbstwertgefühl.
An Sport mangelt es mir gewiss nicht. Kampfsport mache ich nicht, war aber auch noch nie meins.
Zitat von Scheol: Bei der Heftigkeit der Geschichte zu verstehen.
Wie erwähnt, mir fehlt für mich da der Zusammenhang. Ist aber auch irrelevant. Ist eben Status Quo.