Zitat von Joeyjo:@Schusselbacke Was soll ich machen? Ich kann nicht ohne sie. Ich brauche sie.
Meinst du damit ihre Eifersucht? Oder meinst du damit ihr Kontrollzwang? Oder das sie einfach an deine Sachen geht? Deine Nachrichten liest?
Oder meinst du damit, dass du dich von Tag zu Tag unwohler gefühlt hast in der Beziehung? Dass du depressiv wurdest?
Oder meinst du damit etwas das sie dich körperlich angegriffen und verletzt hat? Was davon willst du unbedingt wieder haben?
Ich habe gerade noch Mal deinen ersten Beitrag hier gelesen und ich sag es Mal ganz unverblümt: die Gute hat nicht mehr alle Kerzen auf der Torte und jede Sekunde die du weg von ihr bist ist eine gute Sekunde.
Das ist die Krux bei so toxischen Beziehung. Wie ein Wurm hast du dir über Jahre eingeredet, dass du sie ja brauchst und bei ihr bleiben musste und das musstest du immer wieder und wieder und wieder dir mantraartig vorbeten, weil sie ja eine ganze Kaskade an Trennungsgründen auf dich abgeschossen hat.
Und wenn dann die Trennung da ist geht der Hirnwurm ja nicht weg.
Du bist Ende 30. Nicht 90, nicht 17, Ende 30. Du wirst dein Leben wieder hinbekommen, auch wenn es gerade schwer ist. Du kannst aber sehr wohl ohne sie, weil du kein Kind bist, sondern ein erwachsener Mann.
Damit meine ich nicht "sei ein Mann und Schluck den Schmerz runter", das wäre Quatsch. Aber sei ein Mann und nehme dein Leben in die Hand. Lass den Schmerz zu - und ziehe Kraft daraus. Dir stellen sich soviele Optionen, dass das nächste halbe Jahrhundert richtig gut werden kann...und die Messlatte die sie hinterlassen hat ist wirklich nicht gerade hoch.