Zitat von Sascha1985:@Iunderstand naja Sie hat jemanden auf dem Festival kennengelernt und danach sehr viel mit ihm kommuniziert und irgendwann hab ich sie gefragt warum ...
Also zum Zweiten mal betrogen worden, und das ist nur das was raus kommt.
Da fällt mir halt wieder sofort der 10 jährige Altersunterschied ins Auge, wenn ich mich recht erinnere. Das ist einfach zu früh, jemanden heutzutage mit 20 Jahren dauerhaft binden zu wollen. Die merkt jetzt mit 28, dass das noch nicht alles war und will was erleben, bis sie sich ein Nest sucht.
Das Argument mit dem Kind halte ich für Blödsinn, das schiebt sie halt jetzt vor, weil es dankbar ist, weil es etwas ist, an dem man nicht arbeiten kann. Ganz dirket und ohne Umschweife bemühe ich hier die etwas unschöne Metapher: die will das Schwan*karussell fahren, der Typ auf dem Festival war der Anfang. Lass diese Frau ziehen, da kannst du nichts machen.
Kümmere dich um dich und dein Kind, sei gut zu dir und verarbeite das Ganze. Ich würde zu einem konsequenten Kontaktabbruch raten, zusammen wohnen tut ihr nicht, wenn ich es richtige verstanden habe, das macht es einfacher. Schneide den alten Zopf ab, euer gemeinsamer Weg ist leider zu Ende