55

Trennung nach 8 Jahren Beziehung wegen meines Sohnes

Sascha1985
@Iunderstand mit dem Makler ist schon geklärt. Ja wie gesagt mit dem gesülze hast du recht aber die weiß halt genau das ich sie niemals traurig sehen kann. Du hast recht die Taten zählen und da kam garnichts ausser mich zu verletzen. Und ja ich weiß nicht wie verblendet ich zu diesem Zeitpunkt war es zu verzeihen. Seid dem ich in Behandlung kann ich mir einfach nicht vorstellen so etwas zu verzeihen.

19.10.2023 10:18 • #31


MissLilly
Zitat von Sascha1985:
es das einzige ist was ich selber niemals ändern kann.


OH-MEIN-GOTT...

Es sollte wohl eher das einzige sein, was du niemals ändern WILLST!

19.10.2023 10:21 • x 2 #32


A


Trennung nach 8 Jahren Beziehung wegen meines Sohnes

x 3


Einfachatmen
Zitat von Sascha1985:
@Chrome das hast du wohl recht aber es tut so weh sich in einem menschen so getäuscht zu haben

Du hast das gesehen, was du sehen wolltest, was sich gut angefühlt hat.

Das ist nicht verwerflich, sondern menschlich.

Hat wohl irgendwo jeder von uns so gehandhabt.

Rosa Glitzergedanken sind halt nur schön, solange der Glitzer noch hält.

Aktuell ist es einfach undenkbar traurig für dich. Sei traurig und wütend.
Es wird besser!

19.10.2023 10:23 • x 1 #33


Sascha1985
@Iunderstand hey ich muss erstmal danke sagen für die starken Worte. Die geben mir soviel Kraft. Und ja das sie perfekt kann einfach ja auch nicht sein denn dann würde man einen anderen menschen nicht so weh tun. In meiner nächsten Sitzung wollen wir über das trauern reden. Und ich schaue ja nach vorne habe in 1 Woche meine eigene Wohnung und für meinen Sohn bin ich immer da. Aber ich muss dir sagen das es nicht so einfach ist senn er wohnt 600km entfernt also mal schnell zu ihm ist schwierig. Aber ja du hast recht ich werde mich einfach noch mehr darauf konzentrieren. Und jetzt erstmal an mich denken und heilen ich bin seit 20 Jahren in irgendwelchen Beziehungen war nie allein jede frau war meine große liebe. Und jedesmal habe ich sie verloren. Ich bin einfach auch kaputt. Ich werde auch nicht mehr suchen sondern wenn es passt dann ja wenn nicht werde ich allein glücklich. Ich danke dir und bleib du such gesund

19.10.2023 10:26 • x 1 #34


Sascha1985
@MissLilly also das würde ich auch nie er ist mein größter schatz

19.10.2023 10:29 • #35


Sascha1985
@Einfachatmen aber ich will einfach davon wegkommen egal wie sehr sie mir weh getan hat sie nicht mehr auf dieses sch. Podest zu stellen ich weiß das ich mich nur noch lächerlich mache. Und mein Selbstwert ist komplett im Eimer

19.10.2023 10:32 • x 1 #36


Einfachatmen
Zitat von Sascha1985:
@Einfachatmen aber ich will einfach davon wegkommen egal wie sehr sie mir weh getan hat sie nicht mehr auf dieses sch. Podest zu stellen ich weiß ...

Wenn du das anscheinend bei jeder Frau bis jetzt getan hast (es liest sich so) solltest du mal genauer hinsehen.

Vielleicht wäre auch etwas Unterstützung nicht schlecht.

Zum reflektieren, zum verarbeiten und zum heilen.

Sonst tappst du da ja wieder rein in die Göttinenfalle....

Und ganz ehrlich, wir sind alle nur Menschen und wenn einer nur immer hochgelobt wird, ist das nicht gesund.

19.10.2023 10:44 • #37


Sascha1985
@Einfachatmen wie gesagt ich bin. Ja schon. In Therapie ,falls du das mit Unterstützung meinst.dort geht es um verlustangst,geringes Selbstwertgefühl, Panik Attacken. Das war ja alles sehr gut weg aber durch diesen Verlust bin ich halt wieder in alte Muster verfallen.und ja gefühlt ist es bei jeder so gewesen.es ist auch das erstemal das ich eine beziehung beendet habe.

19.10.2023 10:56 • x 1 #38


A
Zitat von Chrome:
Du hast wahrscheinlich auch gut verdient, kann das sein?

Böse

19.10.2023 11:10 • x 1 #39


Sascha1985
@Alduin ja das tue ich, aber das hat sie nicht nötig

19.10.2023 11:19 • #40


A
Zitat von Sascha1985:
ja das tue ich, aber das hat sie nicht nötig

Viele Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich gut verdienende Partner zu suchen und trotzdem verdient in 80% der Beziehungen der Mann mehr als die Frau
Zufälle gibts....

19.10.2023 11:23 • #41


I
Zitat von Sascha1985:
@Iunderstand hey ich muss erstmal danke sagen für die starken Worte. Die geben mir soviel Kraft. Und ja das sie perfekt kann einfach ja auch nicht ...

Das schaffst du schon, nehm dir die Zeit und lerne was draus. Trennen tut weh, aber durch künstliches Kontakt Halten und so Zeug verlängert du dein Leid nur.
Ihre Tränen sind auch nicht echt, ihr tut nicht leid, dass du gehst oder sie dich verliert. Sie weint um die Gewohnheit, den Pfeiler Beziehung, man darf nicht vergessen, nach 8 Jahren ist es auch für sie ein großer Einschnitt. Und daher weint sie um ihrer Selbst,nicht um dich, das sollte man sich immer bewusst machen. Schließlich hat sie sich für diesen Weg entschieden, du kannst da nichts mehr tun. Zumal die Trauer auch ganz schnell verflogen sein wird, ebenso die Freundschaft um dich nicht zu verlieren

19.10.2023 13:17 • x 4 #42


Sascha1985
@Iunderstand da gebe ich dir ja auch recht. Aber es ist so verdammt schwer wenn es erwiedert wird. Sie will das alles nicht mehr dann soll sie mich auch in ruhe lassen weist du wie ich meine. Es ist ja eigentlich so das der mensch der betrogen wurde ja von sich aus schon sagen müsste mädel lass mich in ruhe. Aber da ist dann wieder diese emotionale abhängigkeit. Und ja es wurde schon gesagt dann schreib ihr einfach nicht setzte deine Grenzen denn von ihr brauchst du das nucht erwarten. Ich weiß ja nicht mal was ich mir davon erhoffe. Das Vertrauen ist eh für immer weg.

19.10.2023 15:37 • x 1 #43


H
@Sascha1985 du bist auf dem richtigen Weg. Schade dass dein Sohn so weit weg wohnt von dir. Das mit dem aufs Podest stellen ist manchmal einfach so, ich kämpfe da auch noch damit, aber irgendwann wird das aufhören und du wirst sie realistisch sehen mit ihren Fehlern. Ich finde es gut, dass du daran arbeitest und wünsche dir viel Glück.

19.10.2023 15:54 • x 1 #44


Sascha1985
@Hoffrau danke für deine tollen Worte, und ja ich finde es auch so schade das er soweit weg wohnt. Okay dann freue ich mich ja das ich da nicht alleine bin was ds Podest angeht. Ja man merkt einfach auch das die Gefühle für diesen Menschen auch weniger werden man muss halt immer aufpassen keinen Rückfall zu bekommen und danke für das Glück das brauche ich auch gerade

19.10.2023 17:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag