ccbaxter
- 93172
ccbaxter
Zitat von Cosmic93:Ich werde nur diese innere Überzeugung nicht los das sie die richtige war und es wegen dummen Fehlern und Gewohnheiten auseinander ging.
Wurstmopped
Zitat von Cosmic93:Wenn ich so darüber nachdenke gab es schonmal so ein paar Sachen die sie gesagt hat aber auch nicht näher darauf eingegangen ist. Ihre Bedürfnisse ...
Cosmic93
ccbaxter
Zitat von Cosmic93:Ich war in den ersten Wochen der Trennung sogar so verzweifelt das ich nach Partnerrückführungen gegoogelt habe und mir ein Angebot eingeholt. Erstmal ein 30 minütiges Gespräch das 60 Euro gekostet hat und dann ein Angebot über 1400,- zur Partnerrückführung. Habe es nicht angenommen aber ich spiele trotzdem hin und wieder mit dem Gedanken es zu probieren. Ist vermutlich absoluter Scam oder gibt es hier jemanden der sowas mal gemacht hat?
Zitat von Cosmic93:Ich schaue immer mal wieder ob sie online ist und muss zu meiner Schande gestehen das ich noch eine letzte Verbindung zu ihr habe mit der ich mich quasi selbst geisel.
Joeyjo
Zitat von Cosmic93:Ich habe einen stressigen Job, meinen Bachelor in der Zeit gemacht und dann mit dem Master angefangen. Für uns blieb dadurch natürlich auch nicht so viel Zeit übrig. Ich dachte halt, weil mir den Input von ihr gefehlt hat, dass das was wir zusammen machen, sei es Zuhause oder auswärts ausreicht damit sie glücklich ist, dass war es halt leider nicht.
Zitat von Cosmic93:Entwickelt habe ich mich im Laufe der Beziehung, aber wohl nicht so wie sie wollte.
Zitat von Cosmic93:Ich dachte halt, weil mir den Input von ihr gefehlt hat, dass das was wir zusammen machen, sei es Zuhause oder auswärts ausreicht damit sie glücklich ist, dass war es halt leider nicht.
Pons
Rotkehlchen71
Cosmic93
Rotkehlchen71
Zitat von Cosmic93:Ich würde sie gerne noch einmal in den Arm nehmen, einmal ihre Stimme hören oder sie einmal sehen.
Kristin_9
Cosmic93
Cosmic93
Kristin_9
Cosmic93
Rotkehlchen71