68

Trennung nach acht Jahren

DieSeherin
Zitat von Ferxer:
Ich denke halt die ganze Zeit ich muss schneller damit klar komme weil ich sehe wie schnell er damit klar kam

ein wettrennen? ist irgendwie auch eine methode 🤣

x 1 #46

T
Letztlich ist sind Deine Gedanken und Gefühle völlig normal.
Es wird die Zeit brauchen, die es braucht. Wie lange das dauern wird, wird Dir niemand sagen können.

Lass Dir aber gesagt sein, dass es für ihn nicht so easy abzuhaken sein muss, wie es nach außen wirkt.
Er hat seine Entscheidung getroffen und nun vertritt er sie. Das lässt ihn dann kalt und automatisch so wirken, als sei er ein völlig anderer Mensch.

In meinem Falle hatte ich mehr mit der Beantwortung eben dieser Frage zu tun: mit wem war ich eigentlich zusammen?!
Und während ich einen Menschen wahrnahm, der sich einen Dreck um mich scherrte und den ich in seinem Handeln gar nicht kannte, so bekam ich über Umwege von ihrem Bruder mit, wie schwer sie sich damit tat, wie oft verzweifelt weinend sie ihre Abende allein verbrachte und wie durcheinander sie und ihr Leben war.

Das hat mich zumindest einigermaßen "beruhigt", auch wenn es letzten Endes nichts gebracht hat.

Ewig später wollte sie wieder zurück.
Während ich längst weitergegangen war.

Will sagen: Du wirst alles regeln. Du wirst wieder fliegen. Aber es wird ein bisschen dauern.