Sab52
- 20
- 1
- 31
Sab52
KlausHeinrich
Zitat von Sab52:Er meinte dann nur, jetzt wirst du mir nie wieder vertrauen können, jetzt trennen wir uns.
Vajana
Zitat von RyanG:Er meinte dann nur, jetzt wirst du mir nie wieder vertrauen können, jetzt trennen wir uns.
Sab52
Butterblume63
darkenrahl
Zitat von RyanG:Du bist nicht klein, nicht schwach und auch nicht wertlos. Ohne Dich zu kennen, kann ich sagen, dass das Gegenteil der Fall ist.
KlausHeinrich
Zitat von Sab52:Ich wäre seine Seelenverwandte,er wollte mich nicht verlieren und es wäre ihm am liebsten gewesen, wenn ich nichts gefunden hätte.
Zitat von Sab52:Verblieben sind wir garnicht richtig, ich wollte nur ein wenig zur Ruhe kommen.
Zitat von Sab52:Ansonsten ist bei uns Funkstille...
Sab52
Yoda563
KlausHeinrich
Sab52
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Sab52:Termin beim Anwalt habe ich gemacht. Ich bin eigentlich eine starke Frau, aber das hat mich echt aus der Bahn geworfen. Ich habe zugelassen, dass er ...
VictoriaSiempre
Zitat von Sab52:Ich habe dann vor 4 Wochen in seiner Tasche einen Slip und S. gefunden
Zitat von Sab52:In den vergangenen Monaten hat er mich, auch vor unseren Kindern klein und dumm gemacht, ich wäre hysterisch und psychisch auffällig.
Zitat von Sab52:Er meinte dann nur, jetzt wirst du mir nie wieder vertrauen können, jetzt trennen wir uns.
Zitat von Sab52:Angeblich liebt er mich noch.
Zitat von Sab52:Das Schlimmste für mich, ist, wie er mich verarscht und belogen und klein gemacht hat, das bekomme ich nicht aus meinem Kopf.
Zitat von Sab52:Ich fühle mich klein, schwach und wertlos
Zitat von Sab52:Er bietet mir jetzt immernoch seine Hilfe an, was das Haus betrifft, Geld hat er mir nicht gelassen,
Sab52