VerloreneBlume
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VerloreneBlume
Mitglied
Annalena85
Mitglied
VerloreneBlume
Mitglied
minna
Gast
Ungezwungen
Mitglied
VerloreneBlume
Mitglied
Kundalini
Gast
VerloreneBlume
Mitglied
... Manchmal glaube ich, ich werde nie wieder richtig glücklich, weil ich so sehr noch von niemanden (auch Beziehungspartnern vorher) so menschlich enttäuscht worden bin. All die Versprechungen, immer ehrlich zueinander zu sein, waren nichts als heiße Luft scheinbar.
Elen
Mitglied
Ringelblume
Gast
VerloreneBlume
Mitglied
Ringelblume
Gast
Trine
Gast
VerloreneBlume
Mitglied
, wo alles geendet ist. Mein Leben ist so anders geworden, ich kämpfe jeden Tag, um die Achtung vor mir selbst zu bewahren und um jeden Tag, an dem ich nicht weine. Denn ich finde es unglaublich, dass ich, so pathetisch das klingt, noch lebe, nach all den schlimmen Dingen, die ich ausgehalten habe und all den schlimmen Schmerzen. Es ist auch nicht ER der fehlt, denn die Person ist mir so furchtbar fremd geworden, sondern mein Leben, dass ich hatte und der "nette" Mensch, der er einmal war. Denn den muss ich jetzt auch gehen lassen und das tut unglaublich weh... Ich sitze hier allein in der Wohnung und denke mir: das Jahr geht zu Ende, alle Hoffnungen sind mit diesem Brief begraben. Ich schaue nach vorne, aber man kann nicht vor seiner eignene Enttäuschung davon laufen...

Kundalini
Gast