Ich bin echt überwältigt, wenn man merkt, dass nach einer längeren, zum ersten Mal, stabileren Phase, solch ein emotionaler Einbruch wieder kommen kann. Vielleicht liegts daran, dass ich Angst, nach 10 Jahren wieder als Single mit meinen Eltern Weihnachten zu feiern oder auch daran, dass nach alles so furchtbar böse geworden ist. Ich wurde einfach in diesen Strudel der Bösartigkeiten gezerrt, dass bin ich eigentlich nie gewesen.Heute war deadline für die Unterhaltszahlung und er hat nicht gezahlt. Nicht, dass das Geld etwas gut machen könnte, nach all dem, was er mir angetan hat. Aber den letzten Funkten Ehre kann er mir noch nicht mal damit erweisen, und das finde ich tief verletztend. Dieses Jahr vergeht und ich schaue emotionalem Abschaum entgegen, der mit mir abgeschlossen hat, als ob ich nichts wäre. Man muss sich mal vorstellen, dass er sich nach allem tatsächlich vor ein paar Wochen bei meiner besten Freundin gemeldet hat, um mit ihr einen Kaffee! trinken zu gehen. Gut, dass sie sich nur an den Kopf gepackt hat und nicht geantwortet hat. Ich meine, was denkt er sich dabei? Ein Doppelleben zu führen, mich zu heiraten, dann wie den letzten Dreck zu behandeln, obwohl ich so sehr um uns gekämpft hatte, sich nicht zu entschuldigen, nicht seinen Zahlungspflichten nachzugehen? Ich bin erschüttert, dass mich diese Bösartigkeiten so sehr dazu gebracht haben, mich dagegen stemmen zu müssen. Die Kontaktsperre habe ich auch eisern eingehalten. Ich fühle mich nur so traurig heute. So betrogen, so leer Ich finde das ganze Online-Dating einfach nur furchtbar anstrengend und ich sehne mich danach, endlich mal anzukommen. Ich fühle mich so zurück gewiesen, wie schon seit langem nicht mehr und musste das einfach hier nochmal loswerden. Die schlimmste Verletzung ist sicherlich die, dass er sich ja keine Zukunft mit mir vorstellen kann und mir eiskalt ins Gesicht gesagt hat vor Monaten, dass er auf der Hochzeit den größten Liebeskummer wegen der anderen hatte. Und das soll der Mann sein, mit dem ich 10 Jahre meines Lebens verbracht habe? Ich finde das so surreal...Man wird so schnell Teil einer Wegwerfgesellschaft.
Ich habe mein gesamte Wohnung renoviert und möchte 2015 komplett in einer sichtbaren neuen Wohnung, MEINER nämlich, starten. Ich hoffe, dass dies mir helfen kann, endlich abzuschließen. Mir graut es auch jetzt schon vor der Scheidungsgezerre ;-( Die letzten 12 Monate waren die härtesten meines Lebens bisher und heute, habe ich einfach im Kino angefangen zu weinen, nur, weil ich irgendwie melancholisch wurde und daran denken musste, dass wir immer zusammen da waren und ich alleine in die Wohnung zurück muss. Da kamen natürlich auch mal wieder schöne Erinnerungen hoch und die ganz große Angst: nie wieder so richtig geliebt zu werden Und nie wiede einen attraktiven Mann kennenzulernen, der mich aus ganzem Herzen liebt und Zukunft mit mir möchte...Jetzt bin ich hier allein in meinem Bett und fühle mich furchtbar traurig
24.12.2014 00:16 •