145

Trennung nach einem Jahr

Hola15
Zitat von Schlemmi:
Und mein Problem ist dann, dass ICH daraufhin immer versucht habe, noch perfekter zu sein und noch mehr zu machen, nur damit er vielleicht merkt, was ...

Google mal fawn response und people pleaser.

20.01.2023 11:15 • #61


S
@Hola15 Polizeieinsatz war ZUM GLÜCK nicht hier

Ich wollte wohl irgendwie auch um Liebe kämpfen...

20.01.2023 11:16 • #62


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


Hola15
Zitat von Schlemmi:
@Hola15 Polizeieinsatz war ZUM GLÜCK nicht hier Ich wollte wohl irgendwie auch um Liebe kämpfen...

Ja entschuldige, ich hatte nochmal nachgelesen. Das hatte ich falsch im Kopf aber es ändert nichts daran, dass es ein rennen gegen Windmühlen ist.

20.01.2023 11:21 • #63


Hola15

20.01.2023 11:27 • #64


T
Zitat von Schlemmi:
dann unterlasse ich das halt und bespreche, was wir machen können/ was für Kompromisse wir finden können, damit beide happy sind...und setze mich nicht hin a la : Friss oder stirb; mehr gibt es nicht- und jetzt erstmal eh ein paar Tage nichts mehr, weil Du es ja nun angesprochen und damit Druck ausgeübt hast...wobei... das mit den P. hat er dann zumindest, wenn ich zuhause war netterweise gelassen.

Er merkt doch, dass er es machen kann mit dir - warum sollte er an seiner bequemen Situation etwas ändern, wenn du das mit dir machen lässt und er somit seine Bedürfnisse erfüllt - entgegen deiner?

20.01.2023 11:52 • #65


T
Zitat von Schlemmi:
Was ihm gleichzeitig aber natürlich noch mehr Macht gegeben hat und er hat ununterbrochen zu mir runtergesehen...so rein theoretisch. Ich hab mich total klein gemacht.

Zitat von Schlemmi:
In jeder Situation, in der er die Beziehung in Frage gestellt hat, hab ich ihm erzählt (ihn angebettelt), dass wir das hinbekommen, ich ihn unbedingt behalten möchte, wir das hinbekommen, ich ihn liebe und co...

Und leider hat beides zur Demontage deiner Person in seinen Augen beigetragen. Du hast genau das Gegenteil von dem erreicht, was du wolltest, weil du ihm gezeigt hast: Schau her, ich trete meine eigenen Grenzen für dich mit Füßen, willste auch mal?

20.01.2023 12:01 • x 1 #66


S
Zitat von Tin_:
Und leider hat beides zur Demontage deiner Person in seinen Augen beigetragen. Du hast genau das Gegenteil von dem erreicht, was du ...

Und kann man eine solche Dynamik durchbrechen?
Oder behält er mich nun so „klein“ in Erinnerung und könnte mich niemals wieder respektieren?

20.01.2023 14:29 • #67


T
Zitat von Schlemmi:
Und kann man eine solche Dynamik durchbrechen?

Natürlich - indem man für sich SERIÖS einsteht und seine Grenzen kennt, behält und aufzeigt inkl. Konsequenzen.
Zitat von Schlemmi:
Oder behält er mich nun so „klein“ in Erinnerung und könnte mich niemals wieder respektieren?

Ach, keine bange.... Solche Typen, werden auch ganz schnell merken, was ihnen fehlt. Keine Sorge, der kommt nochmal an, wenn du dich nicht mehr meldest und ihm davor eine Ansage gemacht hast.

20.01.2023 14:47 • #68


S
Zitat von Tin_:
Natürlich - indem man für sich SERIÖS einsteht und seine Grenzen kennt, behält und aufzeigt inkl. Konsequenzen. Ach, keine bange.... Solche ...

Du meinst, der kommt nochmal an?

Ich glaube, der ist endlos froh, mich los zu sein..er reflektiert sich ja nicht- er will nur seine Ruhe und das ging ja mit mir nicht und er hat ja alle seine Beziehungen zuvor ganz konsequent beendet.

20.01.2023 15:09 • #69


T
Der kommt nochmal an... Da bin ich mir sicher. Verlierer agieren so.
Sag Bescheid, wenns soweit ist. Ich geb dem maximal 4 Wochen.

20.01.2023 18:22 • #70


S
@Tin_ er macht’s ja dann aber nicht, weil er was kapiert hat, sondern um sein Ego zu pushen.

Kann mir eher vorstellen; dass er sich nun schnell Ablenkung sucht und sich dann da drin verliert…hat er ja gesagt:“ich brauche immer schnell ne Alternative“

Heute Abend kam eine Nachricht mit einem Foto von dem Rum, den ich ihm zum Nikolaus geschenkt habe:“Jetzt weiß ich, wieso der hier steht…danke“

20.01.2023 19:24 • #71


S
Heute ist ein beschissener Tag.
Ich musste von gestern zu heute nochmal in seiner Wohnung schlafen…
So war jeglicher Kontakt ja in den letzten Tagen neutral.

Das dumme ist..neben meiner Zahnbürste im Wandschrank stehen eigentlich 10-14 Kond..
Ich war abends unterwegs und kam zurück in die Wohnung, lagen da nur noch 4-5 Stück.
Also hat er die sogar extra noch hingelegt, damit wirklich auffällt, dass er da dran war
Dämlicherweise war ich sofort in meinem verängstigten Modus und hab ihn angerufen und ihn gefragt, ob das sein Ernst ist, dass ich hier schlafe und er zieht für S. los.

Da meinte er, dass er ja nicht gedacht hätte, dass ich’s so schnell merke und er ist bei seiner Schwester und könne ja auch dorthin kommen usw ?!?!?!?!
WOZU das ganze, wenn er Schluss gemacht hat?
WOZU noch nachtreten und mit Absicht Kond. entwenden, um mich zu triggern? Ich verstehe es nicht…

Als er dann nach Hause kam, wollte er S. uns wir könnten ja unverbindlich S. haben.
Da meinte ich, dass ich nicht seine Matratze bin und das ja selbst in der Beziehung nicht so einwandfrei geklappt hat…

Ich verstehe es nicht und das Ganze hat mich nun wirklich nochmal ordentlich runtergezogen

Ps. ICH WEIß, dass ich gar nicht hätte bei ihm anrufen sollen

22.01.2023 09:40 • #72


T
Weil Spinner wie er glauben, dass sie das brauchen. Ganz einfach. Er wollte dich treffen und er hat es geschafft. Warum? Weil er dich bettelnd und auf Knien vor sich haben will.

22.01.2023 17:29 • #73


S
@Tin_ ich ärgere mich so endlos über mich selbst
Also startet ab heute erneut eine „Kontaktsperre“; wobei ich hoffe, dass er mich einfach in Ruhe lässt

22.01.2023 17:43 • #74


T
Blockiere den Schwachkopf. Stellvertretend für die ganzen Spinner, die so mit Frauen umgehen, sehe ich ihn - und davon gibt's so viele kleine verängstigte Jungs, die glauben eine Frau beherrschen zu müssen, damit sie sich nicht klein neben ihnen fühlen. Blockieren und fertig. Der kommt wieder an...

22.01.2023 17:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag