145

Trennung nach einem Jahr

S
@Tin_ ist halt aktuell noch schwierig, weil ich 1-2x die Woche leider bei ihm in der Wohnung schlafen muss bis meine Wohnung frei ist …

22.01.2023 18:55 • #76


T
Keine anderen Möglichkeiten?

22.01.2023 18:57 • #77


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


S
@Tin_ die anderen Möglichkeiten sind alle ausgeschöpft…also nein.
Aber mit ganz viel Glück ist meine Wohnung zum 15.02 wieder frei

22.01.2023 18:57 • #78


T
Jedes Mal, wenn du bei ihm bist, wirst du damit aussagen: ich nehme deine Handlungen und Aussagen an, ich bin dir emotional ausgeliefert. Entschuldige, aber da würde ich lieber unter einer Brücke schlafen, als mich so klein zu machen.

23.01.2023 00:08 • #79


S
@Tin_ ich überleg mir was! So hab ich das bisher gar nicht gesehen
Ist ja auch nicht so, dass ich groß mit ihm kommuniziere oder mich dort aufhalte. Bin dann in den nächsten wirklich nur zum schlafen da.

Siehst Du in dem ganzen Verhalten von ihm auch narzisstische Züge?

23.01.2023 00:11 • #80


T
Zitat von Schlemmi:
Siehst Du in dem ganzen Verhalten von ihm auch narzisstische Züge?

Irrelevant. Was bringt es dir zu wissen, ob er Narzisst, Batman oder ein Glücksbärchi ist? Wichtig ist, wie sein Verhalten auf dich wirkt und was es mit dir macht.
Zumal jeder Mensch narzisstische Anteile in sich trägt und sie lebt.

Du bist mit deinem schlafen dort auf ihn angewiesen und er kann Spielchen mit dir spielen (Kond.). Er braucht offenbar das Gefühl dir überlegen zu sein. Er sieht deine Abhängigkeit von ihm (zumindest wegen der Unterkunft) und ihm geht darauf einer ab. Toller Typ....

23.01.2023 07:19 • x 1 #81


S
Zitat von Tin_:
oder ein Glücksbärchi ist?



,,sie sind für dich da,wenn du sie brauchst.Das sind die Gummibärn

23.01.2023 10:16 • #82


T
Zitat von _Summer_:
,,sie sind für dich da,wenn du sie brauchst.Das sind die Gummibärn

Ich bin der mit dem Stinkefinger auf dem Bauch.

23.01.2023 10:18 • x 1 #83


S
Zitat von Tin_:
Ich bin der mit dem Stinkefinger auf dem Bauch.

Der Rebell?

XD
Ups,Glücksbärchis und Gummibärn verwechselt ^^

23.01.2023 10:33 • #84


T
Zitat von _Summer_:
Der Rebell? XD Ups,Glücksbärchis und Gummibärn verwesselt ^^

Eher der Proktologe unter den Glücksbärchis xD

23.01.2023 10:38 • #85


S
Zitat von Tin_:
Eher der Proktologe unter den Glücksbärchis xD

Ähhh Tin xD

23.01.2023 10:42 • x 1 #86


S
@Tin_ Jep.
Ich bin leider aktuell (diese Sache am WE hat mich extrem runtergezogen) wieder vermehrt dabei, mich gedanklich mit dem Typen zu beschäftigen, als mit mir selbst.
Ärgert mich sehr

23.01.2023 11:13 • #87


T
Zitat von Schlemmi:
@Tin_ Jep. Ich bin leider aktuell (diese Sache am WE hat mich extrem runtergezogen) wieder vermehrt dabei, mich gedanklich mit dem Typen zu beschäftigen, als mit mir selbst. Ärgert mich sehr

Ratio an: Was willst du mit einem Typen, für den du offensichtlich eine Samendeponie bist? Selbst wenn (und das glaube ich nicht) er nun Gummis mit ein paar Damen verbraucht: Das zeigt dir doch deinen Stellenwert bei ihm. All das was ich gelesen habe, warst du Bedürfnisbefriedigung in verschiedenen Hinsichten für ihn und sobald du welche geäußert hast, warst du ein Harmonie-zerstörender Teil. Stellst du dir so Partnerschaft vor?

23.01.2023 11:19 • x 1 #88


S
@Tin_ Ja. Das stimmt auch alles
Muss mir das immer wieder in Erinnerung ruften; ich vergess das irgendwie ständig.

Und wir hatten sogar in der Anfangszeit schon solche Themen.
Unter der Woche kaum gesehen (obwohl wir nur 15 Minuten voneinander entfernt wohnten), weil er lieber seine Ruhe haben wollte; obwohl ich ihn so gern gesehen hätte.
WENN wir uns unter der Woche getroffen haben, kam nach 2-3 Stunden ein :Geh mal jetzt- ich will nun für mich sein!...
Einmal durfte ich sogar zu ihm fahren, um mit ihm was abzuholen und selbst danach wurde ich nicht reingebeten, sondern war fürs Helfen gut genug und durfte dann nach Hause fahren

23.01.2023 14:57 • #89


T
Zitat von Schlemmi:
Muss mir das immer wieder in Erinnerung ruften; ich vergess das irgendwie ständig.

Und darum meine drastischen Äußerungen und ich möchte dir das klar machen.

23.01.2023 15:08 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag