145

Trennung nach einem Jahr

S
Heute ist die Sehnsucht so unermesslich, dass ich ihm am liebsten schreiben wollen würde, dass ich ihn vermisse!
Und nicht mal das Denken an alles schlechte hilft grad …

18.02.2023 12:16 • #181


DieSeherin
und? heute wieder besser?

20.02.2023 09:49 • #182


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


S
@DieSeherin heute super!
Ich habe erfahren, dass er wirklich wieder mit seiner Ex zugange ist…eigtl kann er mir nur leid tun …

20.02.2023 09:52 • #183


S
@Tin_ so! Wette verloren würde ich sagen! es kam nichts mehr und inzwischen ist es auch gut so!

Er ist wirklich wieder zu seiner Ex! Was da genau läuft - keine Ahnung. Angeblich weiß sie alles….JAAAAA genau! Hab ich aber auch nur über bekannte … meinst du ernsthaft, sie weiß, dass er sie zwei Jahre am Stück betrogen hat?!

Für mich ist Feierabend! Ich kann nur echt nicht verstehen, wie das Mädel den zurücknehmen kann…wenn er sie rausschmeißt, 1 Jahr mit einer anderen zusammen lebt und dann funktioniert es da nicht und er kommt zurück?! Ich hätte den einen Vogel gezeigt…

22.02.2023 11:27 • #184


T
VERDAMMT! Aber... ich bleibe dabei, der kommt wieder an.
Was war mein Einsatz?!
Typischer Fall von Kann-nicht-alleine-sein-Mann

Aber du lachst! Sehr gut... und offensichtlich siehst du klarer. Der Frühling steht auch vor der Tür - Läuft alles für dich.

22.02.2023 11:30 • x 1 #185


S
@Tin_ Mir geht es gut! Irgendwie hat mir die Tatsache bei ihr gelandet zu sein, die Augen geöffnet!
Und nein, ich bin mir sicher; da kommt nichts mehr…das ist alles ziemlich eskaliert. Ich habe über 20 Ecken Bekanntschaft zu ihrer Zwillingsschwester und habe durchblicken lassen, dass er da nicht der treuste war - daraufhin ist er extrem eskaliert (hat mit Polizei gedroht wegen Rufmord?! Und seine Eltern haben mir auch noch hasserfüllte Texte geschrieben … ich bin mir sicher; da ist endgültig für immer und ewig Feierabend! willste noch ne Wette eingehen?

Hatten wir überhaupt nen Einsatz festgelegt?

22.02.2023 11:33 • x 1 #186


T
Bei dir war es das Erstgeborene.... Ich war meiner Meinung so schlau keinen Einsatz anzubieten

Mich freut es wirklich, dass es dir besser geht und du nun klarer siehst. Auch danke für dein Feedback - passiert hier nicht so oft.

22.02.2023 12:00 • #187


S
@Tin_ ja! Danke

Also keine Wette für die Zukunft mehr?

23.02.2023 21:38 • #188


DieSeherin
Zitat von Schlemmi:
Also keine Wette für die Zukunft mehr?

pass bloß auf, dass du dein erstgeborenes nicht aus lauter jux und tollerei verzockst!

24.02.2023 08:38 • x 1 #189


S
Momentan durchlebe ich ein kleines Tief.

Ab und an fehlt er mir und ich denke dran, was wir letztes Jahr um diese Zeit erlebt haben…was wir bei dem immer besser werdenden Wetter aktuell so schönes unternehmen könnten..gemeinsam einschlafen etc.
Ich schaffe es immer besser diese Gedanken zu durchbrechen, aber seit 3 Tagen ist die Sehnsucht dennoch größer.
Erwische mich auch immer wieder dabei, mich zu fragen, was mit seiner (Ex)-Freundin so läuft, ob er glücklich ist und wie er mich so einfach aus dem Leben streichen konnte…

13.03.2023 19:15 • #190


S
@tin_ so….es ist ja nun einige Zeit vergangen- mir gehts super!

Bin grad ne Woche im Ausland…und kriege gestern die Info, dass werter Herr gestern PERSÖNLICH in dem Pensionsstall meines Pferdes aufgekreuzt ist, um ein Paket für mich abzugeben?
1 Jahr hatte er auf diesen Stall mit mir gemeinsam keine Lust und nun das?!
Im Paket sind wohl nur „unnötige“ Dinge. Irgendein Halsband meines Hundes etc. - Dinge nach denen ich ihn auch nie gefragt habe und die ER gekauft hat!

Crazy Typ…

28.05.2023 08:08 • #191


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag