145

Trennung nach einem Jahr

S
@Tin_ na bei sowas war mein Ex ja immer ganz oben dabei.
Genauso wie die Frau zu den ersten Dates von zuhaus abholen, Autotür aufhalten etc.

Ich werde Dienstag wohl mit einer Flasche Wein den Abend genießen

Und dann ist ja echt weiterhin so verrückt, dass man sich immer irgendwie wünscht, dass er sich reflektieren könnte und nochmal schreibt, dass er mich vermisst etc.- Ich weiß natürlich, dass das völlig hirnrissig ist

12.02.2023 18:53 • #166


T
Zitat von Schlemmi:
Ich werde Dienstag wohl mit einer Flasche Wein den Abend genießen

Lass sowas. Alk. ist da echt eine blöde Geschichte. Letztens gerade eine Freundin getröstet, die Liebeskummer hatte... Im Club hat sie sich abgeschlossen und ich sagte noch: lass das, die wird es morgen früh bei Alk-Abbau richtig übel gehen. Wollte nicht hören... Wer behielt Recht?

Btw, ich bin auch nur anfangs nett, danach fresse ich kleine Kinder xD

12.02.2023 18:57 • #167


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


S
@Tin_ na ich trinke nicht die ganze Flasche, aber ein Gläschen in der Badewanne ist erlaubt!

Na toll! Und wenn ich die Wette verliere, bekommst du auch noch mein Erstgeborenes

12.02.2023 19:09 • #168


T
Zitat von Schlemmi:
@Tin_ na ich trinke nicht die ganze Flasche, aber ein Gläschen in der Badewanne ist erlaubt! Na toll! Und wenn ich die ...

Ach, ich gebe mich auch mit einem X5 in Vollausstattung zufrieden.
Das was du da skizzierst ist ne Art Suizid-Szenerie xD

Ich kann dir nur sagen: freu dich auf die Zeit in der du wieder ungezwungen bist und die Möglichkeit hast, völlig ungezwungen, Männer kennenzulernen, die zu dir passen und dich glücklich machen.

12.02.2023 19:12 • #169


S
@Tin_
Der Föhn ist nicht in der Nähe!

Ja, Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich an dem Punkt bin … war halt auch noch nie so wirklich alleine…denke, dass ist jetzt eine notwendige Erfahrung für mich …

12.02.2023 19:19 • #170


T
Zitat von Schlemmi:
war halt auch noch nie so wirklich alleine…denke, dass ist jetzt eine notwendige Erfahrung für mich …

Kenne ich zu gut. Und dann: 2,5 Jahre single on purpose. ....und ich liebe es. Gibt immer mal.wieder Frauen, die mich eines besseren belehren wollen, aber ich liebe meine Autonomie und weißt du was? Ich habe gelernt mich selbst wirklich zu lieben. Beste Erfahrung ever!

12.02.2023 19:23 • x 1 #171


S
@Tin_ ich danke dir wirklich für jeden einzelnen deiner Beiträge!

12.02.2023 19:50 • x 1 #172


S
Also der Gedanke, dass er vielleicht wirklich wieder mit der Ex anbandelt, die er 2 Jahre betrogen hat und total negativ über sie gesprochen hat, macht mich rasend ....

13.02.2023 13:08 • #173


DieSeherin
warum?

13.02.2023 13:12 • #174


S
@DieSeherin Ich kann es gar nicht so genau sagen...wahrscheinlich schon der verletzte Stolz, dass er mich nun gegen SIE ausgetauscht hat; wo bei ihr ja gar nichts stimmte...

13.02.2023 13:16 • #175


DieSeherin
mei, vielleicht verdienen die beiden einander? außerdem kennst du ja nur seine version von ihr!

13.02.2023 13:18 • #176


S
@DieSeherin Glaube sie ist absolut kein schlechter Mensch...eigtl. hätte sie das nicht verdient

13.02.2023 13:21 • #177


DieSeherin
ich kann deine gedanken ja verstehen, aber zerbrich dir nicht anderer leute kopf!

13.02.2023 13:24 • #178


T
Zitat von Schlemmi:
Ich kann es gar nicht so genau sagen...wahrscheinlich schon der verletzte Stolz, dass er mich nun gegen SIE ausgetauscht hat; wo bei ihr ja gar nichts stimmte...

Denk mal nach: Er macht eine Frau nieder in seinen Erzählungen, die vermutlich eher ein Opfer (so wie du) ist. Die er ja sooo doof findet... Er geht also zu jemandem zurück, bei dem er mit eigenen Worte sagt: Die war kacke.

Was sagt das über ihn aus? Ich sags dir: Schlappschwanz, der nicht alleine sein kann.

13.02.2023 13:54 • #179


S
@Tin_ Ich weiß es ja auch alles nicht 100%.
Das sind alles Theorien, die mein Gehirn sich ausmalt

Und auch die Vorstellung, dass er da jetzt vielleicht mit einer anderen sitzt…furchtbar!
Ich hoffe sehr, dass es mir ganz bald besser geht

14.02.2023 17:59 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag