145

Trennung nach einem Jahr

T
Kann es sein, dass du etwas naiv bist?

Typen wie er, wie du ihn beschrieben hast, sind Meister der Manipulation. Ich kann solche Spinner ganz gut lesen und sage dir, dass er die nächsten Tage mit weiteren Nichtigkeiten auf dich zukommen wird.

07.02.2023 17:11 • #136


S
Worum wetten wir?!

07.02.2023 17:17 • #137


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


T
Dein Erstgeborenes? Bin da so Rumpelstilzchen-like...

07.02.2023 17:32 • x 1 #138


S
Deal
Also ich bleibe dabei; die nächsten Tage kommt da nichts

07.02.2023 18:17 • #139


T
Ich geb ihm maximal 2 Wochen.

07.02.2023 18:41 • x 1 #140


S
@Tin_ wir sind gespannt!

07.02.2023 22:07 • #141


S
Ich würde den Hund ummelden, sonst bist Du ja weiterhin, und wenn es auch nur überweisungstechnisch ist, mit ihm verbunden.
(Ich tippe auch mit dem Mittelfinger, merk ich grad )

08.02.2023 21:59 • #142


S
@Silvester Die Überweisung geht direkt an die Stadt. Also selbst das bekommt er gar nicht mit…

Es ist grundlegend so fies…ich träume seit Tagen jede Nacht von ihm und wenn ich dann aufstehe realisiere, dass es all das nicht gibt, bin ich super traurig und hab Sehnsucht

09.02.2023 09:23 • #143


S
Zitat von Schlemmi:
@Silvester Die Überweisung geht direkt an die Stadt. Also selbst das bekommt er gar nicht mit… Es ist grundlegend so fies…ich träume ...

Achso. Sorry. Ich dachte, er zahlt und Du zahlst es dann ihm. Denkfehler!

09.02.2023 09:25 • #144


T
Ist es tatsächlich Sehnsucht nach ihm oder nach Geborgenheit? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach schlechter Behandlung sehnt.

09.02.2023 09:29 • #145


S
@Silvester nee, es läuft halt auf seinen Namen, aber mein Dauerauftrag geht an die Stadt
Wobei mich natürlich dennoch wundert, wieso er das so beinhalten möchte ‍️

09.02.2023 10:11 • #146


S
@Tin_ es war ja auch nicht immer alles schlecht. Wir hatten auch schöne Zeiten es ist so böse jede Nacht von ihm zu träumen …

09.02.2023 10:12 • #147


T
Zitat von Schlemmi:
es war ja auch nicht immer alles schlecht

Dessen bin ich mir sicher, sonst wäre jeder normal denkende Mensch schon lange gelaufen.
Zitat von Schlemmi:
Wir hatten auch schöne Zeiten

Wie oben: Klar, das sind normale Gedanken beim Liebeskummer. Leider idealisiert unser Hirn auch gerne im Hinblick auf die Vergangenheit gerne. Du kennst die Aussage bestimmt: Ich kann mich oft nur an die guten erinnern....
Zitat von Schlemmi:
es ist so böse jede Nacht von ihm zu träumen …

Leider kenne ich das auch. Ich sehe es so, dass es Verarbeitung ist und nötig. Somit habe ich es damals einfach ertragen und wusste, dass es weniger wird und auch irgendwann ganz vorbei ist.

09.02.2023 10:33 • x 2 #148


DieSeherin
und immer daran denken @Schlemmi es war 1 jahr mit ihm und jetzt hast du noch fast 50 vor dir, die du leben und lieben kannst - und zwar richtig toll leben und lieben, mit einem mann, der dich respektiert, mit dem die liebe toll, schön, vertraut, vertrauenswürdig, fröhlich, nah ist!

09.02.2023 12:23 • x 1 #149


T
Zitat von DieSeherin:
und immer daran denken @Schlemmi es war 1 jahr mit ihm und jetzt hast du noch fast 50 vor dir, die du leben und lieben kannst - und zwar richtig toll leben und lieben, mit einem mann, der dich respektiert, mit dem die liebe toll, schön, vertraut, vertrauenswürdig, fröhlich, nah ist!


Und immer dran denken: Es gibt so Univeralgenies inkl. extremer Attraktivität da draußen wie Tin, die auch wissen, was emotionale Intelligenz ist!

xD xD xD

Wenn du nun gelacht hast - Ziel erreicht!

09.02.2023 12:26 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag