145

Trennung nach einem Jahr

DieSeherin
Zitat von Schlemmi:
aber naja…

ganz genau! ja mei...

06.02.2023 13:26 • #121


S
@DieSeherin macht mich trotzdem ganz schön traurig, dass er vor Ort zwar fertig wirkte, aber ansonsten scheint ihm das ganze ja vollkommen Wurst zu sein, während ich hier sitze und meine Gedanken kreisen

06.02.2023 14:04 • #122


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


S
Heute schrieb man mir das erste mal nach Auszug (Samstag) wegen organisatorischer Dinge.
Angeblich hat er AUS VERSEHEN Post für mich geöffnet

07.02.2023 15:56 • #123


DieSeherin
nicht ärgern! ist die energie nicht wert und man bekommt schlechte laune davon!

07.02.2023 15:56 • #124


S
@DieSeherin überlege ja vielmehr, ob das wieder Vorwände sind, um zu checken, ob ich direkt wieder anfange ein „Bettel-Gespräch“ zu beginnen…

07.02.2023 15:58 • #125


DieSeherin
würde ich gar nicht groß rumüberlegen... ist doch total wurscht, ob/was er bezwecken will! es geht jetzt darum, dass du solche aktionen an dir abtropfen lässt.

07.02.2023 16:01 • x 2 #126


T
Zitat von Schlemmi:
Heute schrieb man mir das erste mal nach Auszug (Samstag) wegen organisatorischer Dinge. Angeblich hat er AUS VERSEHEN Post für mich geöffnet

Nicht ärgern, kann wirklich passieren und selbst wenn nicht - Ich sehe damit eher ein betteln von ihm a la: Nimm Kenntnis von mir, ich will mich in Erinnerung rufen, usw.

07.02.2023 16:38 • x 1 #127


S
@Tin_ ja. Ich habe ganz kurz und knapp geantwortet und das war’s dann auch schon

07.02.2023 16:42 • x 1 #128


T
Yeah, dann kannst du stolz auf dich sein. Tippe solche Nachrichten immer mit dem Mittelfinger! Das befriedigt ungemein

07.02.2023 16:47 • x 2 #129


S
@Tin_ total!
Hoffe nur, dass er sich nicht noch „massiveres“ einfallen lässt, um mich zu triggern! Das heute war easy

07.02.2023 16:48 • #130


M
Zitat von Tin_:
Yeah, dann kannst du stolz auf dich sein. Tippe solche Nachrichten immer mit dem Mittelfinger! Das befriedigt ungemein

Haha merke ich mir auch für die Zukunft. Ganz toller Tipp

07.02.2023 16:49 • x 2 #131


T
Zitat von Schlemmi:
@Tin_ total! Hoffe nur, dass er sich nicht noch „massiveres“ einfallen lässt, um mich zu triggern! Das heute war easy

Dann nimmst du den zweiten Mittelfinger mit dazu.
Der sucht nicht umsonst den Kontakt zu dir. Ich sag ja, der kommt wieder an.

07.02.2023 16:53 • x 2 #132


S
@Tin_ aber das heute war ja wirklich nur organisatorisches! Da sehe ich erstmal wirklich nur den Zweck als solches ?!
Wobei er auch wissen wollte, ob wir die Hundesteuer (habe nen Hund in die Beziehung mitgebracht) auf seinen Namen belassen und ich bezahle es

Das mit den Mittelfingern teste ich

07.02.2023 16:55 • #133


T
Zitat von Schlemmi:
aber das heute war ja wirklich nur organisatorisches!

Glaube ich nicht dran. Kein Stück...

07.02.2023 16:57 • #134


S
@Tin_ War halt ne Rechnung für mich, die er (aus Versehen) geöffnet hat?!

07.02.2023 17:00 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag