145

Trennung nach einem Jahr

S
@Sonnenblume53

Ich habe es in der Beziehung nicht so wirklich reflektiert muss ich zugeben.
Ich habe erst im Laufe des Jahres gemerkt, was ich wirklich brauche...
Zumal ich im Nachhinein das Gefühl habe, dass er mir Anfangs schon auch mehr Sicherheit geboten hat (zumindest so kurz nach meinem Einzug)...erst mit der Zeit kam immer weniger vom Gegenüber und das hat sich dann immer weiter zugespitzt und demnach natürlich auch meine Unsicherheit/ Misstrauen....

24.01.2023 15:12 • x 1 #106


S
Danke, Schlemmi, für Deine Antwort.

Es ist gut, dass Du in Therapie bist. Ich wünsche Dir von Herzen eine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe!

24.01.2023 15:15 • #107


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


S
Mit ganz viel Glück bin ich spätestens in 2-3 Wochen wieder in meiner Wohnung!
Das macht es nun natürlich noch viel realer…

24.01.2023 21:23 • x 1 #108


S
Aktuell fühle ich den blanken Hass.
Er hat offenbar schon die nächste „am Start“
Bzw. ich gehe irgendwie davon aus, dass es die vorherige Ex ist, die er wieder in sein Boot holt

25.01.2023 22:56 • #109


S
Zitat von Schlemmi:
Aktuell fühle ich den blanken Hass. Er hat offenbar schon die nächste „am Start“ Bzw. ich gehe irgendwie davon aus, dass es die ...

Umarmung?

26.01.2023 00:17 • x 1 #110


T
Zitat von Schlemmi:
Aktuell fühle ich den blanken Hass. Er hat offenbar schon die nächste „am Start“ Bzw. ich gehe irgendwie davon aus, dass es die ...

Und so einen Typen, der so peinlich ist seine Ex für seine Defizite einzuspannen findest du toll?
Versager, sonst nichts.

26.01.2023 00:49 • #111


S
@Tin_ ich weiß es ja nicht sicher…könnte es mir nur vorstellen.

Finde es total „krass“, dass er nun wirklich soooo schnell ne andere am Start hat Aber eigentlich verwundert es mich auch nicht…hat er bisher ja immer so gemacht.

Aber nun kann ich mich ja wenigstens sicherer fühlen, dass er mich in Ruhe lässt. Nun stopft er sein „Loch“ ja anderweitig.

26.01.2023 09:54 • #112


T
Ich weiss, dass das ganze weh tut und dir wenig Ruhe lässt. Sowas geht eben auch aufs Ego wenn man ersetzt wird.
Trotzdem würde ich dir sagen: sei froh frei zu sein. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt für dich - und das kann doch nur besser werden.

26.01.2023 10:39 • x 1 #113


DieSeherin
Zitat von Schlemmi:
Aktuell fühle ich den blanken Hass.

versuch mal, dass du diesen hass wegbekommst! wut ist super, die hilft beim heilen, aber hass bindet einen meist noch schlimmer an jemanden, als die liebe es tut!

27.01.2023 12:12 • #114


S
@DieSeherin Ja
Ich würde sagen, ich bin jetzt gerade einfach nur FROH! Nächste Woche komme ich in meine Wohnung zurück muss dort auch nicht mehr schlafen

27.01.2023 12:33 • #115


DieSeherin
yeah... und dann drehst du die musik laut auf und lädst deine nachbarn zu gemeinsamen frustabbautanz ein

27.01.2023 14:05 • x 1 #116


T
Bei Salsa bin ich dabei xD

27.01.2023 14:13 • x 1 #117


S
@Tin_ nur, wenn Du gut führen kannst

27.01.2023 23:12 • #118


T
Führung ist mein zweiter Vorname.

28.01.2023 00:51 • #119


S
Hallo ihr Lieben,

Umzug ist durch.
Mir gehts ganz gut würde ich sagen. Hatte erst Sorge, ihn wieder zu sehen; aber meine Familie und ich haben den Umzug völlig distanziert durchgezogen. Hab versucht ihn nicht anzuschauen, um mich selber zu schützen; habe kurz und bündig auf alles geantwortet zu allem; was er mir mitgeben wollte gesagt, dass ich’s nicht brauche.
Unangenehm war, dass seine Eltern und er mit dabei waren
Er sah wirklich fertig aus , war zittrig und hat ständig seinen Pullover gelüftet, weil er offenbar stark geschwitzt hat. Habe so schöne Bilderrahmen mit Collagen, hab erstmal alle unsere Fotos da rausgenommen und nur die leeren Rahmen mitgenommen; ihm gesagt, ich brauche die Fotos nicht mehr.
Zu meiner Mutter meinte er, dass wir ja nicht aus der Welt sind, falls was vergessen wurde…sie meinte nur:“ Doch“
Beim raustragen der letzten Dinge, stand er noch ewig in der Haustür und hat uns hinterhergeschaut, bis wir im Auto waren.
Hatten schon den Eindruck, dass ihn das ganze gestern extrem mitgenommen hat, aber naja…

05.02.2023 16:12 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag