145

Trennung nach einem Jahr

DieSeherin
boah ey.... was für ein oberoaschloch!

23.01.2023 16:11 • #91


S

23.01.2023 16:13 • #92


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


DieSeherin
neee @Schlemmi, die richtigen smilies sind:

23.01.2023 16:16 • x 2 #93


T
Ich muss auch gestehen: Ich bin fassungslos, dass sich Menschen in einer Partnerschaft sowas antun lassen. Aber hier zu schreiben ist ja auch schon ein erster Step in Richtung Freiheit und Selbstbestimmung.

23.01.2023 16:16 • x 1 #94


S
Na so langsam kommt auch die Wut; das merke ich. Bin dennoch traurig, wie das alles gelaufen ist/ läuft.

Und die Aktion jetzt am We hat mich enorm runtergezogen

Wobei ich immer wieder Momente der Fassungslosigkeit erlebe…alleine, dass er mir ernsthaft Dinge sagt (als ich noch „gebettelt habe) wie :“ Warum warst du nicht immer so lieb“ etc.

23.01.2023 17:14 • #95


S
Heute gehts mir wieder beschissen.

Musste auf dem Weg zur Arbeit heut früh noch Sachen (für die Arbeit) aus der Wohnung holen.
Er wusste das seit Sonntag.
Ich hab ja nun noch einen Schlüssel und musste ihn leider aus dem Bett klingeln, weil er die Türkette von innen geschlossen hat (haben wir bisher NIE getan?!?!?!) und in der Küche stand seine Saunatasche (war unsere liebste Wochenendbeschäftigung), wo ich natürlich wieder ins Gedankenkarussel komme, ob er nun alleine, mit einer anderen, oder gar nicht in der Sauna war - das war doch immer UNSERS

24.01.2023 14:29 • #96


T
Zitat von Schlemmi:
Ich hab ja nun noch einen Schlüssel und musste ihn leider aus dem Bett klingeln, weil er die Türkette von innen geschlossen hat (haben wir bisher NIE getan?!?!?!) und in der Küche stand seine Saunatasche (war unsere liebste Wochenendbeschäftigung)

Machtspiele und du:
Zitat von Schlemmi:
wo ich natürlich wieder ins Gedankenkarussel komme, ob er nun alleine, mit einer anderen, oder gar nicht in der Sauna war - das war doch immer UNSERS

.... steigst voll drauf ein. Er hat sein Ziel erreicht.

24.01.2023 14:32 • #97


S
@Tin_ JAHAAAA!
Wobei er sich mit der Türkette ja ins eigene Fleisch geschnitten hat...er musste wachgeklingelt werden...hat ihn genervt
Und ich hab ihn natürlich auf Nichts angesprochen...

24.01.2023 14:34 • #98


T
Hat er nicht. Er hat genau das bekommen was er wollte: Die Info, wann du in die Wohnung gehst und er es mitbekommt.

24.01.2023 14:36 • x 2 #99


S
@Tin_ Mhhh...wobei ich ihm bescheid gesagt hatte, WANN ich in die Wohnung gehe und er ist ja direkt danach wieder ins Bett, nachdem er mich reingelassen hat?!

24.01.2023 14:38 • #100


T
Merkst du das nicht? Das ist MACHT demonstrieren. DU hast ihn zu bitten und DU wirst von ihm in deinem Tun kontrolliert. Nach dem Motto: DU bist auf MICH und mein Wohlwollen angewiesen. Und natürlich geht er dann gleich wieder ins Bett, denn er will dir ja auch zeigen; Du bist es nicht wert, dass ich für dich wach bleibe.

Mensch Mädel, mach die Augen auf. ;P

24.01.2023 14:41 • x 1 #101


S
@Tin_ Ich kann mir halt immer irgendwie nicht vorstellen, dass ein Mensch so manipulativ und berechnend ist! Ich habe mit diesem Typen ein Jahr meines Lebens geteilt
Dann werde ich mich nun wohl sicher noch für andere Attacken wappnen müssen, solange ich noch gezwungenermaßen mit dem zu tun haben MUSS?

24.01.2023 14:45 • #102


DieSeherin
Zitat von Schlemmi:
Dann werde ich mich nun wohl sicher noch für andere Attacken wappnen müssen, solange ich noch gezwungenermaßen mit dem zu tun haben MUSS?

jepp... sollte dir aber genug motivation geben, damit du das mit-ihm-zu-tun-haben-müssen auf das mindestmaß runterfährst!

24.01.2023 14:50 • #103


S
@DieSeherin Ich bin dabei!
Ich melde mich absolut nicht, ich schreibe maximal, wenns um Organisatorisches geht.
Schreiben tut er mir ja glücklicherwese auch gar nichts...

24.01.2023 14:54 • #104


S
Liebe Schlemmi,

ich bin gerade unten auf Seite 2 mit dem Lesen angekommen, habe also noch lange nicht alles durch. Weiterlesen werde ich natürlich gleich auch.

Aber was mir bis dahin immer wieder auffällt:
Zitat von Schlemmi:
Ich habe ihm erklärt, dass ich viel Transparenz benötige und auch gerne neugierige Fragen stelle („wer schreibt denn da?“ zum Beispiel); was nichts mit Ihm persönlich zu tun hat, nicht böse gemeint ist, sondern mir einfach nur als „Sicherheit“ dient.

Diese Sicherheit, die Du von ihm wolltest, die kam doch im Grunde daher, dass Du Dich eben nie sicher bei ihm fühltest, sonst wären Deine Fragen doch gar nicht nötig gewesen?

Hat Dir das nichts gesagt?

24.01.2023 14:57 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag