145

Trennung nach einem Jahr

S
Zitat von Tin_:
Und immer dran denken: Es gibt so Univeralgenies inkl. extremer Attraktivität da draußen wie Tin, die auch wissen, was emotionale Intelligenz ist! ...

Hab gelacht! Danke!

09.02.2023 12:27 • #151


T
Ach warte! Und Leute wie ich nehmen keine Dr0gen und kennen den Unterschied zwischen pr0n und S.! Hach, was bin ich heute wieder Fuchs....

09.02.2023 12:28 • x 1 #152


A


Trennung nach einem Jahr

x 3


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Und immer dran denken: Es gibt so Univeralgenies inkl. extremer Attraktivität da draußen wie Tin, die auch wissen, was emotionale Intelligenz ist!

ey, wenn ich mal wieder in deiner stadt bin, möchte ich mich total gerne mit dir treffen - zwei universalgenies mit hoher emotionaler intelligenz haben bestimmt späße miteinander

09.02.2023 12:41 • #153


T
Zitat von DieSeherin:
ey, wenn ich mal wieder in deiner stadt bin, möchte ich mich total gerne mit dir treffen - zwei universalgenies mit hoher emotionaler intelligenz haben bestimmt späße miteinander


Wieso? Wen bringst du mit? xD

09.02.2023 12:44 • #154


DieSeherin
blödmann

09.02.2023 13:44 • #155


S
@Tin_ danke Dir!
An so schlechten Tagen nehme ich halt wieder so viel Schuld zu mir und denke, dass ich vielleicht auch übertrieben habe mit meiner Kritik, was die P0rn0s angeht usw man…mich ärgert das so, dass es mir seit gestern so oll geht

09.02.2023 20:57 • #156


T
Gerne... Einfach mal ne Runde Lachen. Das Leben ist nicht so ernst wie wir glauben.

09.02.2023 22:36 • x 1 #157


S
Wir standen uns heute an der Ampel gegenüber (im Auto)…haben uns auch angeschaut beim losfahren…wie merkwürdig das ist, dass wir bis vor 4 Wochen noch das Bett geteilt hat und nun fährt man einfach so aneinander vorbei

10.02.2023 19:37 • #158


T
Beides Verkehr...
Sieh es positiv. Lies immer mal wieder deinen Eingangstext.

10.02.2023 19:52 • #159


S
@Tin_ und er hat NICHTS geschrieben; dabei wäre das DER Vorwand für den Manipulator
Ich scheine meine Wette zu gewinnen

10.02.2023 19:53 • #160


T
Zitat von Schlemmi:
@Tin_ und er hat NICHTS geschrieben; dabei wäre das DER Vorwand für den Manipulator Ich scheine meine Wette zu gewinnen ...

Ich hab noch Zeit auf meinem Wettkonto

12.02.2023 18:05 • #161


S
@Tin_ nicht mehr viel

12.02.2023 18:10 • #162


T
Wenn ich richtig rechne bis 21.2.

Wie geht's dir? Alles fluffig-flauschig?

12.02.2023 18:14 • x 1 #163


S
@Tin_ es geht so.
Bin eigentlich ganz gut drauf.
Das schlimmste für mich ist, dass ich gestern Wellness machen war; das haben wir sonst immer gemeinsam gemacht..also hab ich den Abend über natürlich viel an ihn gedacht
Dann ist Dienstag Valentinstag…eigtl. ist mir sowas nicht so wichtig, aber ich weiß, dass IHM solche Tage ja „wichtig“ sind und er seine Liebste da immer gerne mit Blumen beschenkt dieses Jahr also ne andere, statt mich…triggert mich!
Die Woche drauf hat er Geburtstag…triggert mich auch!

Und wie gehts Dir?

12.02.2023 18:39 • #164


T
Willste Blumen? Ich schick dir welche. Die stinkigen mit Dornen. xD

Mir geht's extrem gut, bin gerade auf dem Heimweg nach Hamburg. Danke der Nachfrage. Das mit dem Valentinstag ist auch so eine Sache... Machste als Mann nichts, bist du unsensibel. Machste was, wirst du als konsumgeiler Typ gesehen. Ich werde mich beschenken und abends Steak essen gehen. xD

12.02.2023 18:42 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag