234

Trennung nach knapp fünf Jahren

kremlin
Zitat von Lumba:
Oh nein mein Freund! Dein System zeigt Dir, dass Du wider Dir selbst agierst und streubt sich. HÖR ENDLICH HIN

Ich versuche es. Klingt alles nur noch sehr undeutlich. :/

24.05.2023 19:26 • #61


Femira
Schön, dass dich arbeiten so sehr ablenkt, dass du sogar essen kannst. Wenn du nachts noch immer zwischendurch wach wirst, ist es nur zu wenig. Kannst du abends noch n Smoothie oder Sportdrink trinken? Oder n Brot mit Avocado und Tomate drauf?

Ansonsten machst du das wirklich toll. Wirkt auf mich so, als würdest du nicht zu den Leuten gehören, die eher länger brauchen, sondern normal lange. Halte durch

24.05.2023 20:23 • x 2 #62


A


Trennung nach knapp fünf Jahren

x 3


kremlin
Zitat von Femira:
Schön, dass dich arbeiten so sehr ablenkt, dass du sogar essen kannst. Wenn du nachts noch immer zwischendurch wach wirst, ist es nur zu wenig. Kannst du abends noch n Smoothie oder Sportdrink trinken? Oder n Brot mit Avocado und Tomate drauf? Ansonsten machst du das wirklich toll. Wirkt auf mich so, als würdest du ...

Aktuell trinke ich tatsächlich immer einen Smoothie vor dem Joggen. Abends schaffe ich dann danach zumindest eine Scheibe Salamibrot + Milchreis.

Danke für die lieben Worte!
Ich versuche einfach irgendwie durch dieses Tal zu kommen.
Heute Nachmittag hatte ich kurz nach Feierabend und auf der Heimfahrt allerdings richtig Kreislaufprobleme, dann kam noch die Whatsapp-Nachricht wg. des Schlüssels und ich musste noch meine Tante bei meinen Eltern abholen. Das war in Summe alles viel zu viel. Aber auch das hab ich überstanden.

24.05.2023 20:31 • x 1 #63


Femira
Zitat von kremlin:
Kreislaufprobleme

Trinkst du genug? Wenn du zur Zeit weniger isst, schafft das dein Körper. Vor allem ist ein richtiges Essen am Tag ja noch drin. Das ist gut.
Aber zu wenig trinken ist ein Problem.

Zitat von kremlin:
Aber auch das hab ich überstanden.

Sehe gut! Ich fand die Tage, an denen ich noch was von Ex mitbekommen habe, schlimm. Die haben mich so richtig umgeworfen.
Du hast einen weiteren Tag in der Hölle hinter dir. Damit bist du wieder einen Schritt weiter. Du kannst stolz auf dich sein.

24.05.2023 20:56 • x 1 #64


kremlin
Zitat von Femira:
Trinkst du genug? Wenn du zur Zeit weniger isst, schafft das dein Körper. Vor allem ist ein richtiges Essen am Tag ja noch drin. Das ist gut. Aber zu wenig trinken ist ein Problem. Sehe gut! Ich fand die Tage, an denen ich noch was von Ex mitbekommen habe, schlimm. Die haben mich so richtig ...

Ich hatte nach meinem Empfinden genug getrunken. Aber kaum hatte ich bei meinen Eltern noch ein Wasser intus und später den Smoothie, war alles wieder gut. Mein Körper spinnt derzeit einfach.

24.05.2023 21:05 • x 1 #65


Femira
Zitat von kremlin:
Mein Körper spinnt derzeit einfach

Ein guter Grund, um besonders freundlich zu ihm zu sein. Ihm geht es nämlich nicht so gut. Also mehr trinken und vielleicht noch einen Smoothie trinken, damit du durchschlafen kannst.

Hast du dir denn ein schönes Ritual für morgens um 4 Uhr überlegt?
Was hältst du von ein bisschen Stretching, Meditation und einer guten Dusche?

24.05.2023 21:09 • #66


kremlin
Zitat von Femira:
Ein guter Grund, um besonders freundlich zu ihm zu sein. Ihm geht es nämlich nicht so gut. Also mehr trinken und vielleicht noch einen Smoothie trinken, damit du durchschlafen kannst. Hast du dir denn ein schönes Ritual für morgens um 4 Uhr überlegt? Was hältst du von ein bisschen Stretching, Meditation und einer ...

Das Einzige für was ich mir derzeit Zeit nehme morgens ist ein Tee. Hab ich in der Vergangenheit alles übersprungen und hab mich nur hektisch für die Arbeit fertig gemacht. Die Zeit nehme ich mir derzeit, vor allem aber bisher um in mich reinzuhören ob ich arbeitsfähig bin. Kein tolles Ritual, aber zumindest mehr Ritual als bisher.

24.05.2023 21:16 • x 1 #67


Femira
Du bewertest dich und dein Tun sehr negativ.
Sei stolz auf dich. Eine Trennung nach so einer langen Zeit ist eine Lebenskrise. Ich finde es gut, dass du dir jeden Tag Zeit nimmst, in dich reinzuhören. Ist doch eine schöne Idee!

24.05.2023 21:40 • x 1 #68


K
Probier's echt mal mit Meditation, kann dir da wirklich die Wim Hof Atmung und anschließend bspw. die anfänger Meditation von hi.ghermind empfehlen. Das bringt einen gut runter. Das mit dem wenig essen ist normal, vor allem morgens fällt es mir auch noch schwer. Bin dann am morgen auf flüssignahrung umgestiegen, dh Shake mit einer Banane, Milch, Proteinpulver, nüssen und Haferflocken. Smoothie ist ja schön und gut, liefert aber keine Kohlenhydrate und gibt dir somit nicht ausreichend energie

24.05.2023 21:57 • x 1 #69


K
Ach und wenn's mal wirklich schlimm ist, ab unter die eiskalte dusche, damit schockst du deinen körper und die heftigen negativen Emotionen verschwinden für kurze Zeit. Kostet natürlich viel überwindung und ist nicht gerade angenehm, aber danach fühlt man sich deutlich besser

24.05.2023 22:00 • x 2 #70


kremlin
Vielen Dank für die tollen Tipps.
Letzte Nacht das alte Spiel, aber in Summe hab ich diesmal sogar fast bis 5 Uhr geschlafen. Betrachte das einfach mal als Fortschritt.
Was mir gerade zu schaffen macht, ist mein anstehender Urlaub heute in zwei Wochen. Wir waren mitten in der Planung (klassische Spätbucher ) und ich muss ständig an vergangene Urlaube denken.
Diese zwei Wochen werden echt hart, schätze ich.

25.05.2023 08:03 • x 2 #71


Heffalump
wo gehts hin?

25.05.2023 08:06 • x 2 #72


kremlin
Zitat von Heffalump:
wo gehts hin?

Leider ohne Ziel. Wir kamen nicht mehr zum Buchen.

25.05.2023 08:07 • x 2 #73


kremlin
Zitat von kremlin:
Leider ohne Ziel. Wir kamen nicht mehr zum Buchen.

Leider.

25.05.2023 08:08 • x 2 #74


Heffalump
naja - also dann quasi freie Auswahl, was schwebt dir vor, Strand oder Berge, Nah oder Fern

25.05.2023 08:10 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag