234

Trennung nach knapp fünf Jahren

kremlin
So. Es geht zurück. Ich bin tatsächlich stolz die paar Tage allein geschafft zu haben und mit viel Aktivität war ich auch gut abgelenkt. Beruhigend zu wissen, dass man auch alles allein hinbekommen kann, auch wenn das zunächst nur ein kleiner Schritt war. Danke an alle, die mich zum Urlaub zwingen mussten.

22.06.2023 10:33 • x 2 #136


kremlin
Heute ist wieder einer der schlimmeren Tage. Der Urlaubsende-Blues macht sich breit und normalerweise hätten wir diesen Tag gemeinsam noch mal mit etwas Schönem begangen, das uns abgelenkt hätte. Abends hätten wir uns dann auch wieder gemeinsam Kraft gegeben und aufgebaut. All das ist nun auch nicht mehr. Ich bin recht traurig heute Abend und vermisse sie.

25.06.2023 17:38 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag