234

Trennung nach knapp fünf Jahren

M
Zitat von Femira:
Hast du dich entschieden, wohin du fahren möchtest?


Das interessiert mich auch!

26.05.2023 21:54 • x 1 #91


kremlin
Zeeland wär mal was. Man wird sehen.

26.05.2023 21:56 • x 3 #92


A


Trennung nach knapp fünf Jahren

x 3


M
Das klingt doch gut!

26.05.2023 22:05 • x 1 #93


Heffalump
Zitat von kremlin:
Zeeland

Nord oder Süd.
Kiwis gucken?
Oder wie manche Ureinwohner mit Erdwärme kochen, direkt im Boden?

Oder bin ich im Falschen Teil des Planeten?

27.05.2023 06:21 • x 3 #94


kremlin
Zitat von Heffalump:
Nord oder Süd. Kiwis gucken? Oder wie manche Ureinwohner mit Erdwärme kochen, direkt im Boden? Oder bin ich im Falschen Teil des Planeten?

Das unspektakulärere Zeeland in den Niederlanden. Das wäre eine Urlaub, der mich nicht gleich komplett überfordert wenn ich auf mich alleine gestellt bin. Auch so wird es schon eine Challenge...aber ich denke, die nehme ich an.

27.05.2023 10:22 • x 2 #95


M
Zitat von kremlin:
eine Challenge...aber ich denke, die nehme ich an.


Das ist die richtige Einstellung!
Nichts anderes erwarten wir von Dir!

27.05.2023 11:50 • #96


Heffalump
Zitat von kremlin:
Zeeland in den Niederlanden

Das ist n Kurztripp

27.05.2023 13:52 • #97


kremlin
Ganz schlimmer Rückfall gerade. Ich wollte eigentlich allein auf ein Konzert. Ich hab leider nicht die Kraft dazu und vermisse sie gerade richtig arg. Ich will einfach nur zur ihr und einen schönen gemeinsamen Samstagabend verbringen. Gerade ist es wieder die Hölle.

27.05.2023 18:44 • x 2 #98


M
Geh' doch noch zum Konzert!-Dann kommst Du eben später!
Vom Zuhausedurchhängen wird nichts besser!
Geh' noch hin!

27.05.2023 19:27 • #99


Femira
Zitat von kremlin:
Ganz schlimmer Rückfall gerade.

Voll in Ordnung. Die gehören dazu. Voll in die Emotionen rein schmeißen und alles zulassen, was da ist. Wenn du es nicht mehr aushältst, geh kalt duschen.

Ich hab damals auch den Urlaub nicht gemacht und bin nicht ins Theater. Klar, war das schade, aber ich habe den Raum für meine Trauer gebraucht. Du hast so durchgezogen, dass es doch klar ist, dass sich die Gefühle Raum schaffen. Mach langsam

27.05.2023 20:56 • x 2 #100


kremlin
So positiv ich hier und da mal gestimmt war, heute ist es wirklich schlimm.
Sie fehlt mir an alle Ecken und Enden und ich habe heute absolut niemanden zum Reden.
Selten hab ich mich so alleine gefühlt. Sport hab ich für heute schon durch und weiß absolut nicht wohin mit mir.

29.05.2023 16:18 • x 1 #101


Femira
Ach Kremlin, lass dich mal fest in den Arm nehmen!

Solche Tage gehören leider dazu.
Du kannst gerade lernen, dass dir Ablenkung echt gut hilft und Leere Wochenenden wirklich Gift sind. Gut. Das weißt du jetzt und kannst es besser machen. Baue vor und Fülle deine Wochenenden.

Ich hab damals gute Freunde nicht so ertragen, weil die natürlich gefragt hätten, wie es mir geht. Ich hab deshalb an jedem Wochenende einen VHS Kurs gehabt. Egal welches Thema. Hauptsache am Wochenende beschäftigt. Kann ich nur empfehlen.
Wenn du sportlich bist, melde dich zu diesen Hindernisläufen an. Ich hab xletix und Colour run gemacht... Da redet man nicht, da powert man sich aus.

Was könntest du machen?

29.05.2023 21:13 • x 3 #102


kremlin
Guten Morgen,

heute geht es mir gar nicht gut. Ich wollte mal einen Tag Homeoffice testen und schauen wie es funktioniert.
Jetzt sitze ich wieder daheim und dieses Gefühl vom Alleinsein überkommt mich schon den ganzen Morgen.
Ich kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren, mein Herz rast und flitze von einem Eck in's andere.
Ab morgen bin ich zum Glück bis zu meinem Urlaub jeden Tag im Büro. Ich hoffe dort geht es mir etwas besser.

30.05.2023 09:03 • x 2 #103


Femira
Na dann weißt du jetzt ja Bescheid.

Um den Tag zu schaffen, empfehle ich dir die Pomodore Technik (google mal). Gibt es viele kostenlose Apps für. Schau mal, in welchen Intervallen du am besten arbeiten und trauern kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Ach und wie füllst du dein Wochenende?

30.05.2023 14:49 • x 1 #104


kremlin
Bin irgendwie durch den Arbeitstag gekommen. Zum Mittag hin ging es langsam wieder etwas.
Nebenbei hab mich zum Probetraining beim Fitnessboxen für kommenden Montag angemeldet.
Auspowern in der Gruppe. Mal schauen wie das so wird, evtl. lernt man dort ja auch neue nette Menschen kennen.

Wochenende ist noch gar nicht gefüllt. Ein Freund vergangener Tage hat mir angeboten sich mal zu treffen. Evtl. packe ich das ins Wochenende und ansonsten mal schauen. Jetzt wird gleich erst mal wieder gejoggt.

30.05.2023 15:36 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag